App im Playstore
Pfeil rechts

und ich finde auch kein schlaf.....
ich hoffe euch gehts gut soweit....

ich lasse das heute glaube auch mit dem schlafen...
es funktioniert nicht..
...
das ist bei mir irgendwie auch Tag für Tag das selbe...
ich kann nachts nicht schlafen und tagsüber bin ich dann hunds müde..

Bianca, hast du deinen Mann / Freund bei dir? Kann der dich ein bisschen ablenken/streicheln/trösten?

A

Mag noch jemand mit mir schreiben?Bzw. ist noch jemand hier?

x 3

ja,ich habe einen mann,,,aber so wirklich helfen kann er mir nicht.

das schlimme ist,das ich morgen ein vorstellungsgespräch habe(ist zwar nur 4 mal im monat,aber immerhin für den anfang).....

ich habe einzelhandelskauffrau vor jahren erlernt (in ner parfümerie) und bin nun am wochenmarkt gelandet....
tja,das ist echt depremierend,oder?
ich tast mich eben nach vorne wieder,ich hoffe das ich es auch schaffe,puh

Du schaffst das schon...
wie wäre es mal mit einem Tee? ich hab mir auch grad einen gemacht.. der wirkt irgendwie auch immer e bissi beruhigend...

wieso kann dir dein Mann nicht helfen?
Er weis doch sicher von deinen Ängsten?
Kann er da nicht mit umgehn?

naja für aussen stehende ist es immer schwierig... das wissen wir hier ja alle

guten morgen,
habe mich hier eben erst angemeldet. kann auch nicht schlafen u. suche etwas ablenkung. habe heute schriftlich vom krankenhaus erfahren, dass ich an einer angststörung leide. ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben, da ich mich wirklich krank fühle. bin jetzt auf dieses forum gestoßen u. leider schildern hier viele genau meine symptome.
vielleicht hat hier jemand lust mit mir zu schreiben? würde mich freuen

Liebe Rinnii2!Ich möchte Dich nicht angreifen,und auch nicht bei Irgendjemanden (Arzt) anrufen,das ist Käse.Du bist noch jung oder? Ich über 30.Kenn ich von mir.Manchmal auch Trotz oder.Würd mich freuen wenn Du entspannter sein könntest.Nachdenken hilft auch -manchmal.Das Problem liegt in der Veränderung der eigenen Verhaltensmuster.
Die Kraft wünsch ich dir von Herzen

bianca, wie geht es dir heute morgen?
ich hoffe du konntest heute nacht noch einschlafen?
Bei mir ging es dann...

weist, was mir heut noch noch aufgefallen ist..komisch..
du sagtest ja, dass es bei dir immer morgens und tagsüber schlechter ist , und abends eher nichts..

Bei mir ist es eigentlich komplett UMGEDREHT ..
Tagsüber geht es eigentlich gnz gut...klar gibts auch Ausnahmen..aber sobald es abend/nacht wird, drehe ich völlig am Rad... ganz furchtbar..

Geht es anderen hier auch so?
Habt ihr es mehr tagsüber oder eher gegen abend?

huhu rinii,,,ja so um halb 4 konnte ich dann endlich schlafen,und mit meinem job hats auch geklappt

leider ist heut ein extrem schlechter tag...
war in der stadt um mich etwas abzulenken(hab ausnahmsweise auch mal ne tablette genommen),,,,leider kamen meine schmerzen noch schlimmer,je mehr leute um mich herum waren.
bin dann noch etliche kilometer spazieren,einkaufen ect.gegangen,,,,hat nicht funktioniert.

erst als ich zu hause in meiner gewohnten umgebung war,gings einigermaßen.
ich erschrecke vor mir selbst,vor allem weil ich diese panik vorher noch niiieeee in der öffentlichkeit hatte.

mein doc meint,die schmerzen kommen von der psyche,aber wie man das abstellen kann,konnte er mir leider auch nicht sagen

Hallo rinii,
also ich bekomme meine attacken immer abends. Mir ging es heute den ganzen tag gut.
Gegen 18Uhr dann plötzlich nacken- und kopfschmerzen bekommen u. ne aspirin genommen. dann wurd ich müde, hab mich hingelegt und wurde plötzlich durch herzrasen wieder geweckt. dieses herzrasen ging bestimmt ne stunde und schwindel kam auch noch dazu.
hat sich jetzt wieder gelegt, dafür wieder kopfschmerzen und ich hab das gefühl, dass mein arm immer dicker wird. keine ahnung. ich glaub, ich hab immer noch ne nebenhöhlenentzündung, weiß aber nicht, ob davon dieses herzrasen kommt. werde montag morgen direkt zum hno gehen.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore