robinia
ich lese schon länger im Forum , habe mich aber nie angemeldet.
Nun ist es sowit - ich mache mir so große Sorgen - alleine schaffe ich das nicht.
Angefangen hat alles mit extremen Schmerzen in den Händen , da dachte ich noch dass es eben meine Arthrose ist. bin eben nicht mehr die Jüngste.
Dann fing mein ganzer Körper - vor allem Rücken und Beine an zu schmerzen und ich bekam einen trockenen Husten. Das hört sich - jetzt wo ichs schreibe - schwer nach Erkältung an. Dann kamen aber total schlimme Kopfschmerzen dazu , Kiefer , Augen, alles tut mir weh und zu dem ganzen Elend ist mir phasenweise unglaublich übel, übergebe mich dann auch - zwangsläufig.
NATÜRLICH dachte ich sofort an Hirnhautentzündung. .
Was solll ich sagen? Ich bin alleine , ich habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt - habe keine Kontakte ( war immer schwierig für mich Beziehungen zu halten) und habe solche Angst vor einer schweren Erkrankung. Ich gehöre zu denen, die nicht zum Arzt gehen weil ich Angst vor dem Ergebnis habe. Der Tag heute war ein Alptraum und ich habe Angst wieder die ganze Nacht Schmerzen zu haben. Was glaubt ihr? Sind das Grippe Symptome? Ich muss sagen dass ich noch nie eine hatte und die Schwere des Krankheitsgefühls total beängstigend finde.
Kennt sich jemand damit aus? Danke für Antworten.
04.12.2023 17:57 • • 07.12.2023 x 3 #1