leider stecke ich im Moment mal wieder in einer Angstspirale. Es fing an Ende April und reisst nicht mehr ab. Momentan ist der Höhepunkt wohl erreicht. Ich habe am Donnerstag einen Termin mit meinem Sohn zum Kopf-MRT und hoffe, endlich wieder zur Ruhe zu finden. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und bekommt bereits zum dritten Mal ein MRT. Wir waren erst vor 5 Wochen dort wegen seinem Rücken. War natürlich alles gut. Ich bun auch ziemluch sucher, dass auch dieses mal alles gut ust, aber ich brauche diese 100%ige Sicherheit. Wisst ihr, was ich meine? Er hatte vor einer Woche nachts plötzlich angefangen sich zu übergeben, die ganze Nacht. Am nächsten Tag völlig kaputt und 38 Grad Fieber. Dann gings so langsam aufwärts, hat noch sehr wenig gegessen, aber war ansonsten recht fit. Freitag früh um 7 bricht er aufeinmal wieder zwei Mal. Ich bin zum Arzt und dieser erwähnte leider, dass, wenn Nüchternerbrechen öfter vorkommt, man ein MRT machen sollte. Aber höchstwahrscheinlich ist es ein Infekt. Diese Worte haben einen Schalter bei mir umgelegt. Sowas kann ich nicht, das geht nicht. Für mich war klar, ich muss das MRT machen lassen und zwar sofort. Es geht nicht anders. Ich schlafe nachts nicht mehr, bei jeder seiner Bewegung wache ich auf und bekomme Herzrasen. Ich habe furchtbare ANGST, dass er wieder erbricht! Und wir fahren am Sonntag nach Kroatien und ich halte es eunfach nicht aus! Ich weiß nicht, ob das jemand hier nachvollziehen kann. Und selbst, dass ich selber gestern mit Durchfall und Fieber flach lag, hat mich nicht beruhigt! Es ist ein Virus verdammt! Sagt mein Hirn, aber es könnte ein Tumor sein, sagt meine Angst! Ich kann nicht mehr! Ich habe drei Therapien hinter mir. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Kinder verrückt mache. Was lernen die aus meunem Verhalten? Aus meiner ständigen Panik. Morgen gehen wir auch noch zum Blut nehmen, weil die beim MRT einen Kreatininwert brauchen. Das muss mein Sohn über sich ergehen lassen, damit es mir wieder besser geht. nur für wie lange. Ich mache das MRT übrigens auf Selbstzahlerbasis und hoffe, dass die Beihilfe 80 % erstattet! Sonst müsste ich ja ewig warten auf einen Termin. Soweit ist es schon mit mir. Ich habe Angst vor der Angst!
19.08.2024 18:43 • • 22.08.2024 #1