Zitat von marfa1981:Das wir mir hier langsam zu blöd. Ihr seid ja alle nicht ganz sauber, sonst würdet ihr euch ja nicht in einem Psycho-Forum rumtreiben. Also tut nicht so, als hättet IHR keine Probleme. Ich habe meins wenigstens erkannt und werde daran arbeiten. Wie siehts mit euch aus? Alle schon gesund?
Das find ich nun wirklich unverschämt. Die meisten haben haben wirklich versucht sachlich ihre Meinung zu DEINER Frage zu beantworten. Auf jede Antwort folgte von dir eine Rechtfertigung warum du das MRT trotzdem machen musst und dein Verhalten ok ist. Erst darauf folgten deutlichere Antwort. Das liegt aber auch daran, dass hier manche User Kinder genau solcher Eltern sind und nur deshalb hier im Forum sind da sie große Probleme im Leben haben. Kannst du das nicht verstehen.
Ich glaube nicht das dir eine 4. Therapie langfristig helfen wird. Nicht so lang du dein Verhalten weiter rechtfertigst.
Es haben sich hier auch einige User wegen ihrer Krankheit ganz bewusst und teils schweren Herzens gegen Kinder entschieden. Nun wird mir nochmal bewusst wie wichtig das ist.
21.08.2024 06:43 • x 3 #101