Hi
Schwindel kann wirklich viele ursachen haben... bsp. das wetter, dieses auf und ab... hier bei mir in Bremen, haben wir seit drei tagen konstant regen, es ist kalt und total ungemütlich draußen, sollen aber am freitag wieder 30 grad bekommen... ich weiß dann jetzt wieder, wie ich mich fühlen werde, bin da aus eigener diagnose sehr wetterfühlig..
Dann kann dein nacken/rücken die ursache sein für dein schwindel. Durch die angst, entwickelst du eine art schonhaltung, deine muskeln sind konstant angespannt auch wenn du selbst davon nix merkst da es ja noch die untere partie muskelgewebe gibt.
dann das nix oder nur wenig essen und dazu noch Alk. kann dein blutdruck auch ins schwanken bringen...
Das medikament in kombination mit Alk kann auch ursache dafür sein, auch wenn du schreibst, dass du vor denen schon schwindel hattest, kann das aber noch zusätzlich begünstigen.
das zuviele nachdenken, kann auch schwindel sowie kopfschmerzen verursachen ( psychosomatik)
es gibt auch psychosomatischen schwindel, das habe ich auch.
oder aber auch HWS- Syndrom ( verkürzte muskeln im Nacken/schulterbereich)
etc
etc
etc.
wenn hinten bei dir wie du beschrieben hast, nur wasser raus kommt du aber dennoch weiter dein B. trinkst, dann ist dein organismus vll. ein wenig überfordert... magst nicht mal wenigstens ein wenig auf wasser umstellen und dein bierkonsum reduzieren?
tue es für dich, ganz wichtig... damit macht man nix besser sondern eher schlimmer..
Es sollen keine vorwürfe sein, möchte nur helfen.
Alles Gute und liebe Grüße aus Bremen
14.07.2015 18:23 •