@Phaedra okay, es tut mir leid fangen wir von vorne an.
Also, 2020 ende war ich extrem Krank, ich könnte dir nicht sagen was genau ich hatte aber erkältung, habe nichts mehr riechen und schmecken können, das ging so 2-3 wochen. Lymphknoten hatte ich auch überall, ich hatte bis heute schon alle lymphknoten zig male untersuchen lassen mit ultraschall und mrt alles sauber soweit. Also ging ich 2021 Januar zum Hausartzt blutabnehmen lassen. Alle blutwerte waren im normalen bereichen. Meine leukozyten sind seit Jahren mal 10 mal 8 mal 9 aber nie über 10.
Bei der blutabnahme war nur der Wert Lymphozyten absoulut bei 4,41 und prozentual bei 46. Nach 1 monat wurde wieder blutabgenommen Lymphozyten abs. bei 3,72 prozentual bei 42 nach 2 Monaten nochmal dann war er bei 3,9 und prozentual sogar bei 39%. Ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht nur als ich letzten was gelesen habe das CLL bei solchen Blutwerten sein könnten war ich skeptisch. Andere Symtome wie Fieber Nachtschweiss oder abnahme habe ich nicht. Das einzige was mir mal aufgefallen sind an den Armen kleine rote püntklich so verteilt aber nicht viel. Meine letzte blutabnahme war dieses Jahr Februar/März laut Artzt alles in Ordnung aber das ist auch ein neuer Artzt da ich umgezogen bin. Er hat dieses Jahr auch normalen ultraschall am Bauch gemacht, da ich etwas Bauchschmerzen hatte, wo keine lymphknoten angeschwollen waren, und eigentlich alles sauber war nur etwas fettleber weil ich nicht die dünnste bin. 2023/10 hatte ich auch eine blutabnahme bei Gerinnugnszentrum da waren meine Leukozyten bei 8,66 eigentlich sind die leukozyten immer gut nur haben mir die lymphozyten damals angst gemacht. Ich weiß nicht ob die Leukozyten höher wären wenn ich CLL hätte.
es tut mir so leid das ich vorhin schnell schnell machen musste hoffe bist mir nicht sauer️
Heute 20:23 •