Bibiblocksberg
Meine Herzangst rückt seit Wochen in den Hintergrund,da ich Panik vor einer Lungenembolie aufgrund Atemnot entwickelt habe, aber mein Hausarzt sagt nur, dass es nichts dramatisches ist, Verspannungen usw aber hat keine D-Dimer mal abgenommen.
Aber darum geht es jetzt auch eigentlich nicht.
Sondern, ich beobachte zunehmend, dass ich nach warmer Badewanne oder z.b. nach einer warmen Therme starke Beinschmerzen habe. als wären meine Beine tonnenschwer. Ich kenne das nicht und es ist wirklich mal neu für mich. Jetzt ist es so, ich war vor Tagen schwimmen und am Tag nach dem Schwimmen, hatte ich beim Treppe Bergauflauf stärkste Beinschmerzen. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. leider ist es geblieben. ich war vorhin etwas essen aber ich konnte nicht mehr sitzen! Ich habe solche Spannungsgefühle, alles kribbelt und schmerzt. Ich bin dann kurz zur Toilette und habe meine Füße angeschaut, sie waren relativ geschwollen, links deutlich mehr und auch links schmerzt um einiges mehr. Ich bin sofort jetzt ins Bett und habe die Beine hochgelegt, sie fühlen sich wirklich an wie TONNEN schwer.
Dazu habe ich beobachtet,dass meine Oberschenkel extrem dellig sind. ich habe schon immer schlechtes Bindegewebe,.vor allem an den Oberschenkel, aber ich habe mich doch wahrlich selbst erschrocken. dann habe ich über die Oberschenkel gestrichen und sie fühlen sich in der Tiefe ganz komisch hart knubbelig an.
Kennr das jemand?
Ich schiebe komplette Panik das ich eine Venenschwäche habe, dadurch Thrombose und Lungenembolie.
Achso und meine Hände bzw Finger sind auch sehr oft geschwollen und spannen. .
Liebste Grüße
06.01.2024 22:12 • • 12.01.2024 #1