Meine Ängste fingen dieses Jahr im Frühjahr an. Nach einem auffälligen Pap und darauf folgender Operation bei der eine Zellveränderung (kein Krebs und alles entfernt) fest gestellt wurde.
Die darauf folgenden Wochen waren geprägt von Komplikationen auf Grund der OP. Seid dem habe ich Ängste! Starke Ängste.
Es folgten diverse arzt besuche (leberflecken ect. ) alles immer in ordnung. Vor 3 Monaten entdeckte ich aus beiden brüsten beim Drücken etwas Sekret. Arzt besuch. das Sekret wurde eingeschickt brust untersucht alles in Ordnung. Habe 2 Kinder beide gestillt und erst die Pille abgesetzt. Aussage der Frauenärztin alles gut haben halt manche Frauen. Ich konnte das gut hinnehmen. Habe aber immer wieder in die acbsel gefasst und gedacht solange da keine Lympfknoten sind ist alles gut. Ich muss dazu sagen ich bin sehr schlank und spüre ÜBERALL meine Lympfknoten und fand es schon fast komisch das ich in der Achsel keine gefunden habe. Also suchte ich und suchte bohrte rein und siehe da habe auf beiden Seiten gut verschiebbar vom fühlen her würde ich sagen unter 1 cm große Lympfknoten gefunden. Entweder kommen die vom vielen rüm drücken oder ich habe sie da schon länger und nicht gemerkt.
Soll ich damit schon wieder zum arzt ? Habe Anfang Dezember einen Termin zur nachsorge Reicht das wenn ich es da zeige? Die Ärztin hält mich eh schon für bekloppt
22.09.2024 17:00 • • 23.09.2024 #1