lechatnoir
Vor ein paar Tagen bemerkte ich einen tastbaren LK oberhalb des Schlüsselbeins,zwei Finger breit darüber, am Halsansatz ganz unten seitlich.
Google ist todbringend...LK über den Schlüssrlbein konnten Indikator für Fortgeschrittenen Magenkrebs und Lungenkrebs sein...auch Brustkrebs.
Beim Gyn war ich erst zur Vorsorge....Lunge hab ich keine Beschwerden, Magen ...mir ist gelegentlich mal übel, und abends nach vielen Essen stösst es mir gelegentlich leicht auf.
War erst zum Komplett Check..Blutbild absolut unauffällig. Magen und Darmspiegelung lasse ich noch machen...im August,aber nur wegen familiärer Vorbelastung.
Der Arzt meinte, das sei nicht schlimm..solle es beobachten. Ich sei gesund..man hätte im Blut etwas gesehen,wenn de Lymphknoten eine schlimme Ursache hätte.
Hatte das vor ein paar Jahren schon mal rechts..direkt auf den Schlüssrlbein.. der Arzt meinte das käme häufiger nach einem Infekt vor.
Ich ließ ihn trotzdem entfernen,war nix schlimmes.
Ausserdem bekam ich vor ein paar Monaten eine Brücke auf der linken Seite....und Hatte vor drei Wochen heftigen Infekt mit Bronchitis.
Es spricht ja alles für harmlose Dinge, aber die Panik lässt mich nicht los,ich könnte Krebs haben. Speiseröhre oder Magen..
Manchmal sticht mein Brustbein,aber das kommt eher von meinem BWS Syndrom. Seit ich mich darauf konzentriere sticht es mehr.
Hatte das schon mal jemand..mit dem LK....und es war harmlos?
Es ist zum kotzen....wann kehrt endlich mal Ruhe ein..immer was neues..
14.06.2017 06:51 • • 19.11.2022 #1