@chicaloca87 Vitamine kannst du nehmen, die gehen nicht auf den Magen. Dass mit kein Appetit und Übelkeit war ganz schlimm, hatte vor Jahren mal eine Gastritis, konnte alles essen, kannte Gastritis und alle meinten wohl wieder eine Gastritis, sagte solche Symptome habe ich nie bei Gastritis hatte Panto, bekommen, weil ich so viel Luft im Magen hatte, natürlich wurde es nicht besser, dann hatte meine Frau Gulasch gemacht und ich sitze mit Frau und Kind am Tisch alle essen, nur ich konnte es nicht, mir wurde es schlecht und die Abneigung gegen Fleisch war, da konnte ich nicht mal Brot essen, das wurde wie Pappe im Mund trocken, fast kein Speichel, das verschwand nach c.a 1,5 Monaten. Am Anfang dachte meine Freundin, ich will sie verarschen, weil am Tisch essen geht, nicht, aber abends im Wohnzimmer bei TV schauen konnte ich bisschen essen, nur am Tisch ging es nie. Magenspieglung war alles in Ordnung dann war ich 4-mal Abdomen Ultraschall alles ok dann dachte ich kommt der Juckreiz von meinen Nieren Ärzten immer Ultraschall gemacht Blutabnahme gemacht Nierenwerte top also Nieren entgiftet richtig dann hatte ich am Nacken einen Lymphknoten entdeckt der war hart, nicht beweglich und tut nicht weh, ab zum Doc Ultraschall gemacht 'ne sieht gut aus aber im Kieferwickel haste 2 Lymphknoten die c.a 2,5 cm sind dachte nur nicht sein ernst sagte will zum Onkologen die tastete ab, machte Blutabnahme 1 Woche später Blut ist top nach ihrer Meinung so viele Symptome die nicht passen dann nach Hause. War über 20 Jahre in ihrem Beruf, meinte sie, weil sie dachte, ich glaube, ihr nicht und ich dachte, ok gehe dann zu meinem Hausarzt sagte, ich möchte mir eine Zweitmeinung holen, sie sagte Herr...sie werden wahrscheinlich eine Angststörung haben, die alles auslöst, kann von heute auf morgen passieren angefangen mit dem Schwitzen an den Füßen und Händen dann Magen Probleme und dann den Appetitverlust und ich kenne kein Appetitverlust und bin wohl darauf aus das ich eine schwere Krankheit habe, weil ich Symptome habe dann viel gegoogelt natürlich auch Juckreiz gelesen aber hatte da noch keinen Juckreiz und Ping Ostern Juckreiz angefangen dachte kann doch wohl nicht sein. Erst eine Quaddel am Arm, die Juckte seitdem ist der Juckreiz da ohne Quaddeln. Hatte seit Ostern zweimal eine Quaddel, die nur bei Allergien bei Katzen, wenn sie mich kratzen etc. Auftreten Pollenallergie habe ich, auch dadurch Asthmatiker als Kind hatte, ich immer Augenjucken etc. was man so hat bei Allergien aber heute nur noch Asthma Lorano pro etc. schon versucht nichts hat geholfen . Freundin meint schon komisch das alle Symptome angefangenen haben, wo es so langsam immer mehr draußen geblüht hat dann zweiter Onkologe auch alles erzählt natürlich nicht das die Ärzte denken ich habe eine Angststörung. Blutabnahme gemacht Blutwerte top sogar 5 extra Werte da haben die Zellen getestet, ob die böse sind, negativ Zeckenbisse wurden ausgeschlossen und dann Thorax CT dachte endlich, normal kann man auch noch Abdomen und Becken CT machen aber erstmal Thorax CT abwarten hatte dann meinen Befund beim Radiologen bekommen negativ Onkologen Termin gehabt er sagte brauchen keine weiteren Untersuchungen machen, weil Abdomen Ultraschall wurde gemacht und da auch alles ok war er geht davon aus das alle Symptome von der Pschye her kommen.
27.07.2023 11:49 •
x 1 #75