recht lange war es ruhig um mich und es ging mir auch wirklich gut. bis vor 2 Wochen etwa, als ich durch Zufall einen erbsengroßen Knubbel in meiner linken Brust (oben, äußerer Bereich) ertastet habe. ich habe keine Ahnung, ob er da schon länger ist, er ist gut verschiebbar und abgrenzbar.
Da ich aktuell in der 30. Woche schwanger bin, war ich Montag sowieso beim Frauenarzt, der ihn auch tasten konnte aber es aufs Rasieren oder ähnliches geschoben hat. wäre nur ein Lymphknoten. er wollte keinen Ultraschall machen und ich solle 2 Wochen abwarten bis zum nächsten Termin. das ist jetzt die Hölle für mich
Ich gebe zu, dass ich jetzt ständig die Finger dran habe um zu schauen, ob er noch da ist, kleiner geworden ist etc. Ich kann es einfach nicht lassen.
Kann es denn auch einfach normal sein, dass man einen Lymphknoten immer tasten kann? Ich habe auf der selben Seite einen am Arm, der ist auch immer tastbar aber da es in der Brust ist macht es mir schon gewaltig Angst, dass da irgendwo Krebs in der Brust ist
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Luna
08.05.2021 11:36 • • 06.11.2023 x 1 #1