ich hatte vorhin schon einmal in einen Corona-Thread geschrieben. Aber vermutlich ist das doch einzeln besser aufgehoben. Daher hier nochmal:
Ich muss einmal etwas fragen, was mich gerade total durcheinander gebracht hat. Also: Ich habe seit Jahren einen etwas vergrößerten Lymphknoten hinter dem linken Ohr. Nicht verbacken, sondern verschieblich. War damit auch beim HNO, der Ultraschall gemacht hat, etc. Ich sollte mir keine Gedanken machen. Das ist jetzt ca. 2 Jahre her.
Nun hab ich aktuell seit einer Woche Corona (nicht zum ersten Mal) und mir ist eben aufgefallen, dass dieser Lymphknoten nochmal deutlich größer und total hart geworden ist.
Verbacken ist er nicht, aber auch nicht mehr richtig verschieblich. Er tut auch nicht weh. Das hat mich gerade total verunsichert, weil er nicht schmerzt. Ein reaktiver Lymphknoten soll doch schmerzen?! Und zack, da ist sie wieder, die Angst.
Hat da jemand von euch Erfahrung? Mit Lymphknoten, die hart sind und nicht schmerzen + nicht direkt ein Todesurteil bedeuten?
Danke fürs Lesen und VG
19.01.2024 19:05 • • 19.01.2024 #1