bei mir sagte sowohl die Radiologin beim Ultraschall wie auch die Hausärztin auch dass bei mir viele und überall Lymphknoten spürbar sind..... die Hausärztin sagte da braucht man nicht nachzuforschen... Weder durch Ultraschall noch etwas anderem...
Habe trotzdem Angst. Wie gross ist dein Lymphknoten unter der Achsel? Unter dem Kinn und in der Leiste sind vergrösserte Lymphknoten normal. Das erklärte mir mal ein Hematologe der sehr lieb mich cm auf cm abgetastet hat. Er sagte die spüre man immer. Da kannst du beruhigt sein.Allergie kann da noch zusätzlich im Spiel sein?
Liebe Marfa, die Brust tut je nachdem in welchen Zeitpunkt vom monatlichem Zyklus man ist weh. Das hatte ich mein Leben lang. Erst so 2 / Jahre nach den Wechseljahren ist es besser. Lange Zeit spürte ich immer noch dass noch etwas im Hormonkreislauf läuft. Die Brust war manchmal knotiger dann wieder weich.
Wenn ich denke wie reich mein Leben ist und wieviel Zeit ich verschwende mit Krebsgedanken... glaube ich kann an nichts anderes denken....
wünsche Euch einen schönen angstarmen Tag Barbara
19.03.2018 03:56 • #41