App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ich heisse patricia bin verheiratet und habe eine süsse kleine tochter die gerade 9 mon geworden ist, ich leide schon seit jahren an ängste bin jetzt 25 mit ca 13 hat es angefangen ständig angst vor dem tod und schlimmen krankheiten..bin jetzt auch bei einer psychologin deswegen.momentan machen nmir meine lymphknoten am hals shr viele gedanken war schon bei verschiedenen ärzten blutabnahme etc nichts ergabe auser beim hno ich hätte eine kieferhöhlenvereiteung nimm momentan antibiotika muss am freitag nochmal hin..habe solchen angst das es war anderes ist!!

15.07.2009 20:02 • 16.07.2009 #1

5 Antworten ↓

Hallo Patricia,

bei einer Kieferhöhlenvereiterung ist es normal, daß die Lymphknoten geschwollen sind. Mach Dir keine Sorgen . Es ist alles in Ordnung. Gute Besserung.

pelzmaus

A

Lymhknoten angeschwollwn angst

x 3

Liebe Patricia,

ja, mach Dir keine Sorgen. Ich hatte vor kurzem eine Entzündung an der Zahnwurzel und mein Lymphknoten war angeschwollen, fast so groß wie ein kleiner Hühnerei!

Liebe Grüße!

ja aber das geht mir nicht aus dem kopf die ärztr sagen zwar das die lymh klein wären etc aber die angst bleibt.meine lymhozyteb waren leicht niedrig..jetzt habe ich gelesen das es ein zeichen ist für was bösartiges sprich lymknotenkrebs ich habe solche angst

hallo patrizia

mach dir wegen sowas keine sorgen das kommt sehr oft vor das lymphknoten anschwellen ansonsten sehn die ärzte ja auch wenns was anderes ist glaub mir die sehn das.. bei mir hat sich ein knoten im unteren halsbreich entwickelt der 2 cm gross ist und ich am freitag kernspint was meins du was ich für ne angst hab und die wissen beide nicht was ich habe die internisten und der hno die sehn ob es verdächtig ist dann hätten sie das gleich weitergeleitet

Ich kanns gar nicht oft genug schreiben:

Bitte hört endlich auf, nach eueren Krankheiten oder Syptomen zu googlen! Das macht doch alles nur schlimmer für euch...

Ich les nicht mal mehr die Nebenwirkungen in Beipackzetteln von Medikamenten, weil ich sonst 100 davon hätte.

Lymphknoten sind bei mir auch gerade geschwollen, weil ich ne Halsentzündung mit Mittelohrentzündung habe. Mach dich nicht verrückt, wenn der Verdacht da wäre, dass es was schlimmes ist, hätte dich dein Arzt weiter überwiesen oder mehre Untersuchungen gemacht. Versuch deinem Arzt zu vertrauen.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore