ich habe seit ein paar Wochen LWS Probleme und Schmerzen direkt über dem Steißbein ausstrahlend in die Hüften.
Kein Unfall oder ähnliches, ich bekam es schleichend nachdem ich öfter beim Radfahren (absteigen) in die Knie
gehen musste vor schmerzen, dann war ich letzte Woche auch bei einem Orthopäden.
Röntgenaufnahme vom Bereich zeigte keine Auffälligkeiten, ich musste mich auf eine Liege legen und er hat mich
eingerenkt wobei es auch knackte und knirschte. Gleich danach war auch mein stechender Schmerz welchen ich
vorab ständig hatte weg. Er vermutet das sich da ein Wirbel verschob und einen Nerv einklemmte.
Das war letzten Freitag und ich bekomme 4 Extension der LWS also Dehnen und Strecken der Gelenke, aber wegen
Terminen heute erst die erste. Ich habe die vergangenen Tage zwar nicht diesen extrem stechenden Schmerz aber
kontinuierlich bei bestimmten Bewegungen starke Rückenschmerzen und ich habe durch (vermutlich) den Druck
immer das Gefühl zum Stuhlgang zu müssen manchmal 7/8 male am Tag wobei ich auch immer Stuhlgang habe.
Auch drückt es mittlerweile vorn auf die Blase, ein Gefühl als wäre ich gefallen und hätte dort hinten einen extremen
Muskelkater welcher im Sitzen/Liegen/Stehen/Laufen schmerzt.
Eventuell so seine Aussage wolle er heute Spritzen wenn es nicht besser geworden sei. Ich komm einfach nicht auf
meine Beine und bewege mich wie ein Panzer. Einkremen und Schmerzpflaster/Wärmepflaster waren negativ.
Gestern habe ich noch den ganzen Tag gelegen, extrem Müde und schlapp, ich habe mich gefühlt wie bei einem
Burnout. Was kann ich bloß noch machen und versuchen das es besser wird?
20.07.2017 07:30 • • 17.04.2020 #1