Sie hat mich wieder eingeholt, die Angst vor Lungenkrebs oder Metastasen in der Lunge .. Ich habe schon lange (länger als ein Jahr) Probleme mit der Luft .. Habe oft im Ruhestand Atemnot und auch bei Belastung (hab das Gefühl das das in den letzen Monaten schlimmer geworden ist ) ich kann mittlerweile noch nicht mal mehr Treppen steigen ohne total außer Puste zu sein .. Habe oft das Gefühl gleich umzukippen und keine Luft mehr zu bekommen. Ich habe seit Monaten keinen Sport mehr gemacht .. Ich laufe zur Arbeit und zurück, das ist das einzige dachte vielleicht liegt es daran .. Aber kann das dann gleich so heftig sein ?
Zudem hab ich auch schon über ein Jahr immer wieder verschleimte Bronchien. Seit es wieder kälter geworden ist ist es schlimmer geworden .. bin jeden Tag verschleimt.
Was mir richtig Angst macht sind die Schmerzen. Zuerst hatte ich immer nur ein leichtes pieksen bei der linken brust .. Jetzt ist es ein ziehen/pieksen (ist schlecht zu beschreiben) wenn ich husten muss (kein Reizhusten, immer mal ein einzelner Huster, habe diesen Husten auch schon recht lange) und unter Belastung ..
Gestern hat mir der komplette Brustkorb und der obere Rücken extrem weh getan (ziehen/stechen) .. Dazu kamen dann noch Arm und beinschmerzen .. Gleichzeitig hatte ich dann wieder einmal muskelschmerzen und Schüttelfrost (hatte ich jetzt auch schon ein paar mal)
So schlimm war das noch nie ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt und klappe jeden Moment zusammen ..
Alle Symptome sprechen extrem für Lungenkrebs oder Metastasen .. Ich hab solche Angst (
Könnt ihr mich etwas trösten oder wisst ihr vielleicht was das sein kann ?
Bin 19 und weiblich, war lange als Kind Passivraucher und hab im Laufe meinens lebens ab und zu mal eine geraucht aber nicht regelmäßig ..
21.10.2015 06:53 • • 24.02.2016 #1