Zitat von Dunkelpixie:War nochmal beim Radiologen. Der ist nicht zu sprechen. MRT-Bericht verliert kein Wort über die helle Stelle, sondern nur über die HWS/BWS. Geringfügige Chondrosen und Osteochondrosen mit Protrusionen. Hausarzt möchte MRT nicht interpretieren, da es ja einen Befund gibt und das der (nicht zu sprechende) Radiologe machen soll. Hätte immer noch gerne eine Erklärung für die Stelle mit hoher Helligkeit. Ein Vorschlag war ein Gefäß, ein anderer Fee (an der Lunge?). Wenn sich nichts Neues ergibt, war es das erstmal für mich. Rückenschmerzen sind inzwischen beiderseits der Wirbelsäule und fühlen sich an, als kämen sie von der Muskulatur, was überhaupt nicht zur vorherigen Empfindung passt. Kopfschmerzen unverändert. Ich bin schlicht und ergreifend genervt und nur noch müde, allem hinterher zu laufen.
Entschuldige mich bitte,aber wieso musst du auf biegen und brechen auf etwas eine Antwort haben wo es vielleicht keine gibt?
Wenn im Befund nichts darüber steht dann hatt es keinen krankheitswert...
Sonst würde da etwas darüber stehen oder man hätte dir etwas darüber gesagt...
Dein Arzt hatt den Bericht gelesen und dir nichts dazu gesagt das heisst alles ist in Ordnung und nichts weist auf etwas schlimmes hin...
Also lass es doch einfach so stehen und freu dich darüber das du gesund bist
16.07.2020 15:01 • x 3 #61