Ich war am Montag beim Lungenarzt und dort wurde ein großer Lungenfunktionstest gemacht, das Ergebnis war, dass meine Lungenfunktion nur noch bei 60 Prozent liegt.
Nur die Ärztin, die es mit mir gemacht hat, hat mich nur 1-mal kräftig ein- und ausatmen lassen und das hat mich verwirrt, ich hatte jetzt schon 4 Lungenfunktionstests gemacht und bei allen musste ich mehrmals kräftig ein- und ausatmen, damit die Ergebnisse verglichen werden .
Da ich aber nicht so kräftig eingeatmet haben wollte, wollte ich den Test auch wiederholen, aber die Arzthelferin hat gesagt, dass es nicht nötig ist .
Ich bin jetzt aber verunsichert vor 3 Monaten hatte ich wirklich mehr Symptome wegen mein allergisches Asthma und meine Lungenfunktion war bei 72 und jetzt habe ich kaum noch Symptome und meine Lungenfunktion soll plötzlich nur noch bei 60 sein ich habe das Gefühl, das der Lungenfunktionstest einfach nicht richtig gemacht wurde und ich bin echt sauer, dass ich jetzt 3 Monate warten muss auf meinen neuen Termin.
Ich soll jetzt auch 4-mal inhalieren, anstatt 2-mal, aber ich weiß nicht, ob es gut ist, jetzt mehr einzunehmen, wenn meine Lungenfunktion sich vielleicht gar nicht verschlechtert hat:(.
Was würdet ihr tun ?
16.10.2024 21:50 • • 24.10.2024 #1