Ich liege seit 3 ,5 Wochen mit einer Lungenentzündung flach.Eiinseitig. Zur Zeit geht es mir deutlich besser gegen vorher, das Knistern in meiner Lunge ist fast weg . Ich muss noch Antibiotika nehmen, noch 3 Tage und Salbutamol nehme ich noch. Ich fühle mich noch sehr schlapp und muss mich dauernd legen. Und warum auch immer höre ich immer noch alles sehr dumpf.
Jetzt zu meiner Bitte bezüglich eurer Erfahrungen. Was mir so angst macht, ist dass sobald ich mehr spreche oder versuche etwas länger herrumzulaufen kommt immer dieser Punkt an dem es sich anfühlt als ob jemand auf meinem Brudtkorb steht, ich kann dann gefühlt nicht mehr richtig atmen und bekomme angst. Nur im Liegen wird es nach einer Zeit wieder gut. Ich bilde mir ein Salbutamol hilft ein wenig, soll ich aber nur 3 mal am Tag nehmen.
Jetzt habe ich angst das ich Asthma oder so etwas habe, das das nicht nehrxweggeht oder ewig so bleibt. Morgens nach dem Aufwachen muss ich noch längere Zeut husten. Tagsüber ist der Husten nur noch wenig.
Morgen geh ich wieder zum Arzt.
Ende der Woche war ich dann 4 Wochen krank geschrieben, es war anscheinend viral und fing mit einer Bronchitis an. Ich denke jetzt die ganze Zeit, wie soll ich nächste Woche wieder 8 Stunden arbeiten? Ich spreche kurz oder laufe und mir geht die Luft weg. Hat jemand Erfahrungen?
Danke
05.03.2024 07:29 • • 11.09.2024 #1