es wird keine lungenembolie sein du hast ja keine atem beschwerden oder doch ?
typische symptome einer embolie sind nähmlich von leichter Luftnot bis hin zu starken Atembeschwerden, Husten, Brustschmerzen, Beklemmungsgefühl, Todesangst, Herzrasen und Schocksymptomen
Mehr zum Thema:
http://www.gesundheit.de/krankheiten/lu ... d-diagnoseich denke einfach das du dich zu sehr drauf einklemmst gerade ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit der Lunge
Bei mir wurde ein hyper reaktives Bronchialsystem mit deutlicher überblähung diagnostiziert vor 2 Wochen davor habe ich mich tot gegoogelt und auch immer wieder verschiedene Symptome durchlebt die ich heute noch habe wie zb Blutdruckschwankungen
heute zb ist auch wieder so n tag wo ich am liebsten einfach in die Klinik fahren würde hatte vorhin mal den BD gemessen und 168/59 gehabt und danach 1 minute später wieder 124/80 so gehts die ganze zeit eig habe ich in letzer zeit eig immer niedrigen gehabt und war natürlich von der 1en Messung geschockt ! kann aber sein das des auch mit den Sprays zu tuen hat die ich zur zeit nehmen muss
versuche dich abzulenken nicht mit googeln etc ich weis das es schwer ist da ich es immer selber mache leider aber ich versuche dann einfach mal ne doku zu schauen über die krankheit hilft mir oft da man es meinsten besser versteht um was es sich handelt und danach bist auch bissle abgelenkt ich zumindest !
30.07.2015 00:42 •