App im Playstore
Pfeil rechts

Habe gerade Mal wieder höllische Panik und kann dank dieser nicht einschlafen.

Ich bin siet ca. einer Woche erkältet...nichts dramatisches dachte ich....aber seit gestern Nacht habe ich sehr starke Atemprobleme. Es kommt mir vor als wäre mein ganzer Hals zugeklebt innerlich...dass zu wenig luft durchkommt.... nach 5m gehen bin ich schon am japsen. Und nun kommt zu allem überfluss seit eben auch noch so ein ekelhaftes Stechen unter der rechten Brust dazu.
Kennt das evtl jemand?

Es ist unabhängig von der Atmung alle 20-30 sekunden ein ziehen an den rippen... Es ist rein vom schmerz her auszuhalten...aber es macht mir unheimliche angst ich könnte eine Lungenentzündung haben

Allerdings muss ich garnicht husten....da ist eine Lungenentzündung doch eher unwahrscheinlich?

Außerdem hab ich grade Mal wieder furchtbare blähungen.....kann es vielleicht sein, dass das stechen davon kommt?... eben habe ich mal meinen bauch abgetastet und dabei eine stelle gefunden die wenn ich drauf drücke diesen ekligen schmerz ausgelöst hat....was nochmal verwirrender ist.

Hat jemand eine idee? Es sind noch 6 stunden bis ich zum Arzt kann....ich werde noch wahnsinnig.....

19.09.2011 02:20 • 19.09.2011 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore