ich weiss, es gibt hier schon ganz viele Beiträge dazu, habe mir auch die 10 Seiten der Suchergebnisse durchgelesen aber irgendwie passt nichts.
Folgendes Problem:
Seit gestern Mittag fühle ich mich, als kriege ich schlecht Luft. Alle paar Minuten macht mein Körper selbstständig so einen seufzenden tiefen Atemzug.
Heute morgen wurde es schlimmer. Meine linke Lungenhälfte ganz oben fühlt sich total eingeegngt an. Ich habe mein Asthmaspray genommen aber keinerlei Besserung.
Als würde jemand ab der luftröhre bis links in die Lunge alles zudrücken. Wenn ich versuche tief einzuatmen brodelt es auch so komisch in der Lunge, genau an der Stelle wo es sich so eng anfühlt.
Am liebsten würde ich zum Bereitschaftsarzt fahren, kann ich aber nicht, da ich niemanden für meinen Hund habe und den nachts nicht alleine lassen kann. Ich gehe ja vom schlimmsten aus, nämlich, dass sie mich dort behalten würden.
Hatte jemand sowas schonmal?
Habe keine Panikattacken seit Jahren.
Mein Herz ist seit gestern auch ziemlich unruhig- habe sehr viele extrasystolen die ich normalerweise verlernt habe zu spüren.
Habe solche Angst dass ich ne Lungenembolie ider was am Herz habe das sich in die Lunge zurück staut :,(
Ps: Das Gefühl ist nicht eingebildet, da geht wirklich schlechter luft rein als in die rechte seite
Grüße und danke
CapBlo
11.06.2017 15:21 • • 16.06.2017 #1