App im Playstore
Pfeil rechts
11

Und wenn es ganz schlimm sein sollte mit der Luft was auch mal heftige Schmerzen machen kann klnntest du Lefax oder Sab Simplex nehmen das hilft mir dann ganz gut

Zitat von coco88:
Huhu , kurzes update…. Hab viel weniger Beschwerden… bisschen Sodbrennen und Völlegefühl… Periode ist fast vorbei … Ich glaube fast das es hormonell bedingt ist

Ich hatte früher in den letzten 15 Jahren vor Beginn der Wechseljahre während der Periode ganz schlimme Beschwerden dieser Art. Es kam jedes zu einer Magenschleimhautentzündung mit starken Bauch- und Magenschmerzen extremen Blähungunge, Durchfall und manchnal auch Erbrechen. Wahrscheinlich kam es bei mir durch die Myome, mit denen meine Gebärmutter voll war und die mit anschwollen und dadurch von unten alles hochdrückten.

A

Luft im Bauch seit Wochen

x 3

Zitat von Schlaflose:
Ich hatte früher in den letzten 15 Jahren vor Beginn der Wechseljahre während der Periode ganz schlimme Beschwerden dieser Art. Es kam jedes zu ...

Interessant das mit der Magenschleimhautentzündung zu hören. Hatte ich nämlich erst vor kurzem und meine Periode war im Anmarsch. Als ich das dem Arzt erzählte hat er nur abgewunken und gesagt sowas gibt es nicht

Da müsste ich ja auch eine Periode haben was aber rein biologisch nicht möglich ist.

Ich denke, das wird ein Infekt gewesen sein.

Lg

Zitat von Fussfee88:
Interessant das mit der Magenschleimhautentzündung zu hören. Hatte ich nämlich erst vor kurzem und meine Periode war im Anmarsch. Als ich das dem Arzt erzählte hat er nur abgewunken und gesagt sowas gibt es nicht

Bei mir fing es immer erst an, wenn die Blutung schon richtig eingesetzt hatte. Da es jedes Mal und immer nur während der Periode war, muss es einen Zusammenhang gegeben haben.

@Schlaflose ja das denke ich auch das es damit zutun hatte wenn das wirklich jedes Mal der Fall war

@Fussfee88 ja alles abklären lassen , und alles ok …

Super das ist schön zu hören

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore