App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Edgar44:
Was würdest du tippen worauf es deutet oder hast du mal in deinem Umfeld so ähnliche Probleme gehört und was eventuell die Lösung ist ?

Ich bin sehr belesen und persönlich odee aus Gesprächen erfahren in vielerlei Symptomen und Krankheiten. Was du im anderen Chat schilderst habe ich aber noch nie gehört.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was dahinter stecken könnte.

Zitat von Pauline333:
Ich bin sehr belesen und persönlich odee aus Gesprächen erfahren in vielerlei Symptomen und Krankheiten. Was du im anderen Chat schilderst habe ich ...

Ja genau das ist meine Verzweiflung, dass sagen mir auch die Ärzte.

A

Lokale oder ausstrahlende Schmerzen beim Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Edgar44:
Was würdest du tippen worauf es deutet oder hast du mal in deinem Umfeld so ähnliche Probleme gehört und was eventuell die Lösung ist ?

Was auch hinzu kommt wenn keiner helfen kann, dass es doch was seltenes schlimmes ist !

Zitat von Edgar44:
Was auch hinzu kommt wenn keiner helfen kann, dass es doch was seltenes schlimmes ist !

Wenn es tatsächlich körperlich sein sollte, dann wohl wirklich was Seltenes.
Aber warum sollte es schlimm sein? Ich nehme an, du meinst mit schlimm lebensbedrohlich?
Es sind doch nur Schmerzen? Unangenehm und zermürbend sicherlich, aber es klingt in keinster Weise als wäre dein Leben in Gefahr.

Vielleicht solltest du dich mal darüber informieren, wie man mlt chronischen Schmerzen trotzdem ein erfülltes Leben führen kann. Da gibt es Möglichkeiten.

Zitat von Edgar44:
Was mir auffällt ist, das zb der Schmerz wechselt. Als Beispiel mir tun die Arme weh spüre nur diese Schmerzen. Dann schmiere ich da eine wärmende Creme ein, geht der Schmerz zum Kiefer. Lässt die Wirkung der Creme im Arm nach. Dann tut wieder die Arme weh und der Schmerz im Kiefer ist weg.

Wie ist das zu erklären ? Hat das eine Bedeutung ?

Genau das Wechseln ist typisch für Schmerzen, die von gereizten Nerven ausgehen, die wiederum durch Verspannungen ausgelöst werden. Die wärmende Creme löst die Verspannung und die gereizten Nerven in dieser Umgebung beruhigen sich. Dafür fängt es an an anderer Stelle an.

Zitat von Edgar44:
Dann schmiere ich da eine wärmende Creme ein, geht der Schmerz zum Kiefer

Bei was schlimmen oder bei einer Herzerkrankungen, würde der Schmerz nicht weg gehen mit einer Wärme Creme.
Das sind eher Verspannung und die drücken auf die Nerven.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore