App im Playstore
Pfeil rechts
6

Bin ganz durcheinander und in Panik. Hatte bis jetzt schon immer erhöhtes. Lipo a. So ca 90. auf dem heutigen Befund soll es 228 ! Haben obwohl man immer sagt. Es ändert sich nicht im Leben man bräuchte es also nur einmal bestimmen. Wer kann mich trösten ? L g Burgenland

13.10.2022 17:56 • 30.10.2022 x 1 #1

20 Antworten ↓

Hey,

Das sich das so hoch verschlimmert hat, ist echt doof.

Kennst du den Auslöser dafür?

Wirklich trösten kann ich dich leider nicht. Ich vermute deine Angst ist berechtigt. Ich kenne mich damit nicht aus. Konnte nur recherchieren. Das was ich gelesen habe, war nicht schön. Wie genau möchtest Du denn getröstet werden? Was könnten wir hier im Forum tun, wenn jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen?

Was macht man denn dagegen? Hat dir das jemand gesagt? Weißt du, wie die Werte sich verbessern können?

Ansonsten würd ich sagen versuche dich abzulenken. Oder mit jemandem zu telefonieren. Aus der Familie? Bekantenkreis? Freunde? Es kann helfen drüber zu sprechen. Oder du schreibst einmal alle Gedanken auf die dir im Kopf herum schwirren.

Oder du rufst morgen beim Arzt an. Vielleicht hilft das auch noch.

A

Lipoprotein A verdoppelt

x 3

Der. Auslöser war meine eigene Dummheit auf Grund von Panik. Hab nicht gesehen dass die Labor Parameter geändert haben und somit die Erhöhung eigt keine ist nochmals vielen Dank f deine einfühlsamen Worte das hilft sehr viel. Gute Nacht v Burgenland

. Na dann ist ja alles gut.

Nicht ganz aber wesentlich besser unglaublich was Angst alles anrichten kann Dann ist es eine große Hilfe wenn liebe Menschen tröstend einspringen Das Forum hat mir schon sehr oft geholfen und ich freu mich wenn ich was davon zurückgeben kann danke. V Burgenland

Oh ja. Die Angst. Ist ein Thema für sich. Und oft so überzeugend das der Verstand aussetzt.