mattes
morgen früh gehts in Urlaub an die Nordsee. Seit ca. 3 Monaten gehts mir eigentlich gut. Keine Angst, kaum bis gar keine Symtome, toll. Gestern nachmittag dann, letzte Baustelle abgeschlossen, Freude auf den Urlaub, es ist warm und ich habe den Wohnwagen mit *beep* Oberkörper gewaschen. Was soll ich sagen, ich habe auf dem Brustkorb , bei gehobenem Arm der hinter dem Kopf sein muß, einen Knubbel. Ist der Arm in Normalstellung ist der Knubbel weg, man kann ihn ganz wenig nur fühlen. Er ist so groß wie ein 10 Cent Stück. Die Haut ist normal, weder heiß noch gerötet auch nicht anderweitig verändert. Ich habe kein Fieber, keinen Nachtschweiß, habe nicht abgenommen und der Knubbel lässt sich verschieben was ja daran zu bemerken ist das er mit anspannen der Haut nach oben rutscht.
Habe ein Bild von mir in dieser Position von 2002 und man kann, so denke ich diesen Knubbel sehen. Es ist ein altes, eingescanntes Bild aber die Position, die Lage des Fleckes auf dem Bild stimmt.
Also, es wird zu 99,9% ein Lipom sein. Nichts wildes. Nur wie halte ich das Gedankenkarrusell an. Da will man in Urlaub, es geht einem Monate gut und dann einen Tag vorher das.
Es ist zum verrückt werden. manchmal glaube ich das da ein System hinter steckt.
20.07.2014 14:46 • • 10.08.2014 #1