Ich hab auch erst einen Beitrag erstellt mit dem selben Problem hab mich auch extrem verrückt gemacht deswegen und hatte erst heute den Termin bei der HNO Ärztin, die warn so nett dort man hat einen Hörtest gemacht dann wurden die Ohren gereinigt man hat sich alles gründlich mit der Kamera angeschaut , Nase , Mund usw dann hat sie mich abgetastet und gemeint wielange ich das schon habe? Ich meinte ja keine Ahnung genau schon länger halt und sie meinte, ja gleich eine Überweisung zum Ultraschall das man alles ausschließen kann, weil das kann eine Zyste sein von der Ohrspeicheldrüse oder doch bei den Lymphknoten was. Ich dachte mir na toll und jetzt beginnt es , wieder ungewissheit usw ... habe aber sofort angerufen in einem Labor und einen Termin für 2 Stunden später für den Ultraschall bekommen. Der Herr dort war sehr nett und meinte wo habens denn den Knoten und ich zeig hin und er lacht und sagt wo denn? (Man sieht und ertastet es nicht immer) aber er hat alles um den Hals gründlich mit dem Ultraschallgerät mehrmals angeschaut und meinte nur ich seh da nur die Lymphknoten die habens auf der anderen Seite auch nur ist der weiter versteckt und der andere eben nicht und alles andere schaut auch super aus da brauchen sie sich keine Sorgen machen, sie sind so dünn und man sieht das dann halt mehr , bei mir würdens die nie sehen hat er gelacht... hab mich so gefreut und hab gerade den Befund mit !allem unauffälig! schon bekommen. Da steht nicht mal drinnen dass da etwas geschwollen ist. Ich freu mich zwar sehr finde es dennoch komisch dass ich da den vollen Dippel trotzdem habe *haha* vl beruhigt das ja den einen oder anderen. Lg
10.05.2021 11:57 •
x 1 #51