Mir tut seit heute Mittag mein linker Arm weh, dieser fühlt sich auch kraftlos an und schläft zwischendurch ein. Zum Arzt konnte ich nicht mehr, da sie Mittwochs natürlich eher schließen.
Das macht mir schon den ganzen Tag wahnsinnige Angst. Die Angst wurde jetzt noch gesteigert, nachdem ein Bekannter mir sagte, dass das das Herz sein kann. Nun sitze ich wieder hier und habe Panikattacken.
Ich war die letzten Tage schon beim Arzt, weil ich immer wieder Schmerzen in der linken Brust hatte, ein kräftiges Herzklopfen im gesamten Körper und Schwindelanfälle.
Die EKGs waren aber alle in Ordnung und auch beim Abhören hat der Arzt nichts festgestellt, somit hieß es, dass mit meinem Herzen alles ok sei.
Jetzt steigt die Panik wieder, weil nun auch noch der Arm hinzu kommt, dann noch die Aussage von meinem meinem Bekannten.
Gut, er weiß nicht, dass ich unter Panikattacken leide und total empfindlich reagiere, aber kann es sein, dass er recht hat?
Kann allein durch ein EKG und durch das Abhorchen denn wirklich das Herz ausgeschlossen werden?
19.01.2022 21:36 • • 22.01.2022 #1