Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit Sonntag neue Symptome, die ich bisher so nicht hatte.
Ich hoffe der eine oder andere kennt diese schon und kann mir helfen.
Als ich gerade schlafen wollte, lag auf der linken Seite, überkam mich so ein Kribbeln und Taubheitsgefühl auf der linken Seite.
Kopfhaut, Brustkorb, Arm und Fuß. Leichtes stechen in der linken Brusthälfte habe ich auch.
Brennen auf der Kopfhaut. Und einen verkrampften Nacken bis zwischen die Schulterblätter.
Ich wollte nun im internet recherchieren ob das psychisch ist und las dass es auch ein Schlaganfall sein kann.
Ich habe das schon seit ein paar Tagen Nachts und hatte es meiner Panikattacke zugeschrieben.
gerade jetzt weiss ich nicht ob ich doch lieber zum Notarzt fahren sollte.
Blutabnahme, 24h EKG wurden bei mir vor c.a einem Jahr gemacht.
Aktuell bin ich in Therapie bei einem Verhaltenstherapeuten.
Ich habe seit Sonntag neue Symptome, die ich bisher so nicht hatte.
Ich hoffe der eine oder andere kennt diese schon und kann mir helfen.
Als ich gerade schlafen wollte, lag auf der linken Seite, überkam mich so ein Kribbeln und Taubheitsgefühl auf der linken Seite.
Kopfhaut, Brustkorb, Arm und Fuß. Leichtes stechen in der linken Brusthälfte habe ich auch.
Brennen auf der Kopfhaut. Und einen verkrampften Nacken bis zwischen die Schulterblätter.
Ich wollte nun im internet recherchieren ob das psychisch ist und las dass es auch ein Schlaganfall sein kann.
Ich habe das schon seit ein paar Tagen Nachts und hatte es meiner Panikattacke zugeschrieben.
gerade jetzt weiss ich nicht ob ich doch lieber zum Notarzt fahren sollte.
Blutabnahme, 24h EKG wurden bei mir vor c.a einem Jahr gemacht.
Aktuell bin ich in Therapie bei einem Verhaltenstherapeuten.
29.09.2017 02:16 • • 29.09.2017 #1
5 Antworten ↓