Guten Morgen, Abend, je nachdem.
mich plagt eine Sache ganz stark.
Ich habe Probleme mit meinen linken Rippen,. muss dazusagen bin auch etwas hypochondrisch veranlagt.
Wie dem auch sei is folgendes.
Ich habe seit ungefähr 2 Monaten Problematiken durch Fehlhaltungen im Büro und auch privat etc. Probleme mit den linken Rippen sowieso seitlich als auch vorne incl. hinterer Rücken.
Unternommen:
Mrt . . NIX
Röntgen. . NIX
Kardiologe. NIX
Physiotherapie. . minimale Verbesserung
Orthopäde meint es sind Verspannungen, es geht raus wenns raus will.
Das waren seine abschliessenden Worte.
Nun erreichte mich am Montag eine starke Erkältung mit massiven Husten.
Dadurch gabs ordentlich Druck wieder auf die Rippen und es verstärkt sich weiterhin statt besser zu werden.
ich bin echt am Ende meines Lateins.
Mache alle möglichen Übungen, habe dadurch auch Schlafstörungen (jetzt ist es gleich 3.00 Uhr)
Bin seit 3 Wochen krankgeschrieben, es geht überhaupt nichts nach vorne.
Das schlimmste ist der hartnäckige Husten
Habe momentan viele Probleme die ich leider alle nicht bearbeiten kann, es dreht sich alles im Kreis.
Vielleicht kennt jemand meine Situation oder hat ähnliches erlebt.
Mache nebenbei eine Psychotherapie 1x Woche , hat aber erst angefangen (die ersten 2 Wochen war nur Fragebogen ausfüllen mit bisschen Gespräch) , meine Problematik konnte ich weniger schildern bisher, stattdessen bekam ich 25 Seiten zum ausfüllen.
Bin froh über jede meldung.
LG
mich plagt eine Sache ganz stark.
Ich habe Probleme mit meinen linken Rippen,. muss dazusagen bin auch etwas hypochondrisch veranlagt.
Wie dem auch sei is folgendes.
Ich habe seit ungefähr 2 Monaten Problematiken durch Fehlhaltungen im Büro und auch privat etc. Probleme mit den linken Rippen sowieso seitlich als auch vorne incl. hinterer Rücken.
Unternommen:
Mrt . . NIX
Röntgen. . NIX
Kardiologe. NIX
Physiotherapie. . minimale Verbesserung
Orthopäde meint es sind Verspannungen, es geht raus wenns raus will.
Das waren seine abschliessenden Worte.
Nun erreichte mich am Montag eine starke Erkältung mit massiven Husten.
Dadurch gabs ordentlich Druck wieder auf die Rippen und es verstärkt sich weiterhin statt besser zu werden.
ich bin echt am Ende meines Lateins.
Mache alle möglichen Übungen, habe dadurch auch Schlafstörungen (jetzt ist es gleich 3.00 Uhr)
Bin seit 3 Wochen krankgeschrieben, es geht überhaupt nichts nach vorne.
Das schlimmste ist der hartnäckige Husten
Habe momentan viele Probleme die ich leider alle nicht bearbeiten kann, es dreht sich alles im Kreis.
Vielleicht kennt jemand meine Situation oder hat ähnliches erlebt.
Mache nebenbei eine Psychotherapie 1x Woche , hat aber erst angefangen (die ersten 2 Wochen war nur Fragebogen ausfüllen mit bisschen Gespräch) , meine Problematik konnte ich weniger schildern bisher, stattdessen bekam ich 25 Seiten zum ausfüllen.
Bin froh über jede meldung.
LG
18.11.2022 03:26 • • 18.11.2022 #1
5 Antworten ↓