App im Playstore
Pfeil rechts
13

So zwischenStand ich habe immer noch links Probleme mit pelzigkeit so als hätte ich eine starke Gänsehaut.
Ich habe echt Angst das es doch nicht durch Verspannungen kommt sondern irgendwas Neurologisches. Schlaganfall Angst lässt wieder grüßen. Es ist nicht von der Psyche meiner Psyche geht es zurzeit gut. Ich habe nun mal die Beschwerden. Ich bin so ins Bett gegangen und heute morgen habe ich genau die Probleme weiter hin. Mein Oberschenkel fühlt sich auch komisch an.

@Elif hast du das heute immernoch. Weißt du an was es lag ?

A

Linke Körperseite fühlt sich komisch an

x 3

Hallo Elif! Hast du die Beschwerden noch? Ich habe aktuell ähnliche Beschwerden und auch Panik, dass es was Ernstes ist

@Kamillentee123 hallo
Mir geht’s zurzeit was das angeht gut. Toi toi toi…
Ich war damals beim Osteopathie und danach ging das weg ich hatte wohl einige Probleme an meinem Nacken Bereich.

Warst du beim Arzt wenn ja was sagen die ?
Wie fühlt es sich bei dir an ?

Ja ich war schon mehrmals beim Arzt, Kopf MRT und CT unauffällig, aber habe trotzdem Mega Angst vor einer TIA. Ich hatte vor ein paar Tagen das erste mal nachts Koordinationsprobleme mit der Hand (mein kleiner Finger und Ringfinger waren eingeschlafen, aber sowas hatte ich bisher noch nie) und das hat mich so beunruhigt, aber außer Kopf MRT wurde wieder nichts gemacht. Ich habe auch sonst immer auf der linken Seite am Oberarm oder Unterarm oder am Bein so ein Pelzigkeitsgefühl. An verschiedenen Stellen. Letztens aber fast auf der ganzen linken Seite. Aber bei mir ist es auch eher die Haut als der Körperteil an sich.

@Kamillentee123 du beschreibst genau das was ich hatte.

Ich war auch im MRT vom Schädel auf Verdacht auf TIA..

Am12.01.23 wurde auf einmal meine rechte Seite komisch wie taub bin dann ins Krankenhaus gefahren habe es da geschildert dann kam die Neurologin und hat mir so eine Angst eingejagt (das hat meine Hypochondrie wieder volle Lusche in Gang gesetzt). Wie sie müssen hier bleiben wir müssen ein MRT,EEG machen usw… ich fing an zu weinen weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte mit so einem Hammer Aussage… wie, sie haben Kinder denken sie an die und das sie aus ihrer Erfahrung her sagen kann das da immer eine Ursache zu finden ist usw… ich war so fertig mit der Welt …..
Bin heulend wieder nach Hause (ich musste was unterschreiben)

Die Nacht war die Hölle ich bin vor Angst verrückt geworden ich dachte ich hätte ein Tumor oder so was…
Sie hatte mir gesagt das ich auf jeden Fall zum Hausarzt gehen sollte und mir eine Überweisung besorgen sollte. Hab ich auch gemacht gleich am nächsten Morgen bin wieder in die Klinik um ein Termin geben zu lassen und dann sagte die Dame an der abmelde das ich sofort ins MRT müsste . Bin wieder nach Hause musste die Kinder aus der Schuhe holen kam nach 2 Stunden in die Röhre letztendlich kam nichts dabei raus. Gott sei dank. Die Angst die ich an dem Tag hatte trage ich immer noch mit mir…

Dann fing das erst recht an die Symptome.
Pelzigkeit im Gesicht /arm …Linke Seite eigentlich.

Genau die Ärzte machen nichts man ist allein mit seinem Problem ich habe hier immer wieder reingeschrieben immer wieder kam der Vorschlag zum Osteopathen zu gehen hab ich letzt endlich gemacht. Das war die beste Entscheidung seit der Behandlung ist die Problematik weg…
Geh bitte auch zu einer guten osteopaten…

Das klingt auch alles sehr gruselig.. bei mir ist es leider eigentlich ausschließlich links (also zumindest die Taubheitsgefühle). Mir macht aktuell am meisten Sorgen, dass ich nachts diese Koordinationsstörung hatte und ich bin fast sicher, dass das nicht von der HWS kam. Ich bin sogar aktuell im Krankenhaus und bis auf ein Kopf MRT haben die hier nichts gemacht. Der erste Arzt meinte ne, das kommt vom Ulnarisnerv (aber warum verfehle ich dann mein Glas beim Greifen?). Ehrlich gesagt ärgere ich mich so sehr, dass ich mich wieder so zurückgehalten habe und auch bei Nachfragen immer gesagt habe mir geht’s soweit gut. Klar nimmt dich dann auch keiner ernst. Aber nach einer TIA geht’s einem ja auch wieder soweit gut und es IST was ernstes.

Wie geht’s dir mittlerweile? Hast du das noch ab und zu? Und hattest du auch schon mal so eine Koordinationsstörung?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore