Zitat von jaleandi:hallo biggi....ich habe ja mit den betablockern letzte woche wieder angefangen wegen den schmerzen....aus angst halt.....vorher habe ich 14tage vorher abgesetzt nachdem ich sie 4 wochen nahm...und auch übelkeit in der nacht hatte und vermehrt attacken und schwindel....besprach es mit mein arzt und er meinte könnte sie abesetzen.....so nun nehme ich sie aus angst doch....und nun wieder übelkeit und schwindel ....ich denke auch langsam das es von den dingern kommt....
therapie hab ich am donnerstag wieder...freu mich schon drauf....wollen ja wieder rausgehn.....und gruppentherpie hätt ich ja wenn ich im september mit der tagesklinik anfange aber das dauert leider noch.....ich wünsche mir so sehr das die symptome einfach verschwinden.....das herzstolpern macht mich heut wieder zuschaffen...und dann gleich am frühen morgen ...hat ich vorher nie...wenn dann erst ab mittag.....
Dann verträgst du die Betablocker nicht/ Übelkeit, Stuhlbeschwerden Schwindel,,,!..Setzte sie ab.... Nehme mal Weissdorn und Thromcadin complex ,,,,..
Was mir auch sehr gut geholfen hat ist Orthomol F.. mit Omega3 ...,Dysto loges S .. ... Viel Melissen( beruhigt das Herz und den Darm...und Magen,), und Kamillentee...,, Deine Symptome kommen aber auch vom Grübeln und du klammerst dich an Deinem Mann zu arg ,,,( wartest das er heim kommt) aus Angst ´und Deinen Mitmenschen in deinem Umfeld aus Angst...vor dem alleine sein ... du stirbst nicht .....Angst ist nur ein Gefühl resultierend aus negativ Gedankengängen..oder nicht verarbeiteten erlebten.... völlig irrational,,
Höre Musik die entspannt ,, singe mal laut mit... lese ne Witzseite im Net,,,ist immer lustig...,, Atme ruhig und tief in den Bauch hinein,,,,, Kontroliere dich nicht ständig,,,,,das nährt nur die Panikattacken,,,,
Gute Besserung und hoffe du kannst von meinen gutgemeinten zahlreichen Tipps in nun von mir hier verfassten Beiträgen in deinem Thread auch umsetzten,,,,,, werde aktiv ,, ,,!!
´In uns selbst liegen die Sterne des Glücks... und nun greife nach ihnen... LG suma