Ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen und meine linke brust hatte etwas gejuckt. Ich konnte nicht feststellen wo ich hätte kratzen sollen, ich habe das meiner Freundin erzählt und sie meinte das sind anzeichen von Brustkrebs. Ich bin dann natürlich total durchgedreht und habe ständig seit Donnerstag meine Brust abgetastet und gedrückt, am Sonntag habe ich dann meine Brustwarze zusammengedrückt und es ist ein tropfen muttermilch farbene Flüssigkeit rausgekommen. Ich war heute bei einer Frauenärztin zum Ultraschall, diese hat meine linke Brustwarze ganz fest gedrückt es ist aber nichts rausgekommen. Beim ultraschall hat sie auf 5 uhr was gesehen einen ovale form und da war was weißes drin. Sie meinte zu 99% es ist nix bösartiges aber weil ich so ängstlich bin hat sie mich ins brustzentrum überwiesen. Ich habe geweint und war total verzweifelt, sie hat auf die Überweisung Herdenbefund geschrieben. Ich war dann bei einem ganz netten alten mann gewesen er hat ein 3d sono und doppler gemacht (siehe Anhang) er meinte er kann nichts sehen und ich sollen mir keine sorgen machen, da ist nichts. Meine Brust tut aber weh es brennt. Ich bin jetzt total unsicher was soll ich machen? Meine brust tut weh und ich habe eine person die sagt da ist was und eine die sagt da ist nichts? Er meinte noch Brustkrebs tut nicht weh, er hat sich viel zeit genommen und mir alles erklärt. Er hat auch gesagt ich kann jederzeit wiederkommen.
Ich hatte jetzt auch meine Periode (heute hoffentlich letzter Tag) er meinte ich solle nach dem Eisprung kommen so in 2 Wochen.
Soll ich nochmal woanders hin? Kann die Brust von der drückerei weh tun? Mein sohn hatte letzte woche mit seinem kopf auf meiner brust gelegen da hat es schon so weh getan also gebrannt
Bitte helft mir ich habe wirklich Angst
30.10.2023 17:53 • • 02.11.2023 #1