Melaniebecker89
Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille tragen weil ich das Licht viel zu hell empfand. In Deutschland wieder zurück geht es gar nicht ohne Sonnenbrille. Ich hätte ja berichtet das ich mehrfach beim augenarzt war und der mich auch kontrolliert hatte. Er meinte auch das wäre angeblich nichts schlimmes. Ich kann mich dennoch nicht damit anfreunden, eben weil ich früher nie diese Probleme hatte. Mir hat Licht, Sonne oder Reflexion nie was aus gemacht. Ich habe einfach Angst das er was nicht gesehen hat oder es am Anfang erst ist und man noch nichts von einer Krankheit sehen konnte. Ich habe Angst an einer seltenen augenerkrankung zu leiden und am Ende immer eine Sonnenbrille tragen muss ect. Mir gehen immer wieder tausend Horrorszenarien durch den Kopf. Was ist wenn ich dies habe oder das. Ich blind werde oder oder. Es macht mir Angst das ich nicht ohne Sonnenbrille kann, weil alle in meinem Alter ( Ende zwanzig) das Können. Sogar meine Mama meinte das sei aber komisch
10.07.2019 07:56 • • 03.08.2020 #1