Mein Symptomatik :
1. Fühlbare LK's 2xLeiste (max 4mm), 1xHals (3mm) (Arzt meint unaufällig)
2. Rachen und Hals schmerzen seid letzter Woche
3. Stress durch Angst vor schlimmen Krankheiten.
4. Kein Fieber Kein Gewichtsverlust
5. Krankheitsgefühl Schwächegefühl ( kommt und geht )
Aufgrund vor vielen Blauenflecken an meinen Schienenbeinen bin ich zum Arzt gegangen, dort meinte er zu mir das er Blut abnehmen solle.
Am 02.02.17 wurde mit Blutabgenommen und anschließend eine Sonographie gemacht.
Sono war top, keine vergrößer, nichts! Jetzt habe ich die Blutwerte und siehe da, die angst kommt wieder hoch.
Leukoz auf 11! und Thrombozyten auf 280! Ansonsten nichts auschlaggebendes.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerade leukämie entwickel? Kann ich diese Bekommen dadurch das ich zuviel Stress habe und Angst vor dieser Erkrankung.
Hab momentan Halsschmerzen und meine Nase war heute morgen zu, ansonsten geht es mir gut. Ab zu Bein schmerzen.
Nehme momentan Antidepressiva (Mirtazapin seid 5 Tagen)
1. Fühlbare LK's 2xLeiste (max 4mm), 1xHals (3mm) (Arzt meint unaufällig)
2. Rachen und Hals schmerzen seid letzter Woche
3. Stress durch Angst vor schlimmen Krankheiten.
4. Kein Fieber Kein Gewichtsverlust
5. Krankheitsgefühl Schwächegefühl ( kommt und geht )
Aufgrund vor vielen Blauenflecken an meinen Schienenbeinen bin ich zum Arzt gegangen, dort meinte er zu mir das er Blut abnehmen solle.
Am 02.02.17 wurde mit Blutabgenommen und anschließend eine Sonographie gemacht.
Sono war top, keine vergrößer, nichts! Jetzt habe ich die Blutwerte und siehe da, die angst kommt wieder hoch.
Leukoz auf 11! und Thrombozyten auf 280! Ansonsten nichts auschlaggebendes.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerade leukämie entwickel? Kann ich diese Bekommen dadurch das ich zuviel Stress habe und Angst vor dieser Erkrankung.
Hab momentan Halsschmerzen und meine Nase war heute morgen zu, ansonsten geht es mir gut. Ab zu Bein schmerzen.
Nehme momentan Antidepressiva (Mirtazapin seid 5 Tagen)
07.02.2017 22:54 • • 08.02.2017 #1
7 Antworten ↓