App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben.
Ich hatte etwa 2 Wochen eine Leichte blasenentzündung, ich trank Also viel, ging aber nicht zum Arzt.
Seit vorgestern hab ich tierische schmerzen im unteren Rücken, mir ist schlecht, aber das brennen der Blase ist nicht mehr da. Sitze hier mit höllenschmerzen, ich kann kaum gehen.
Eben war ich beim Arzt, gab eine Urinprobe ab und er meinte, es sind viele weiße Blutkörperchen im Urin, aber was ich jetzt genau habe, kann er mir nicht sagen. Ich bekam ein Antibiotika und er meinte, es ist wahrscheinlich einfach ein Harnwegsinfekt.
Ich hab seit Jahren ! Immer mal wieder so weiße Flocken im Urin, dachte mir nix dabei.
Ich hab höllische Angst, dass ich eine Nierenkrankheit oder schlimmeres habe.
Ich hab auch ziemliche schmerzen und jetzt auch. Noch Angst, schwer krank zu sein... wegen der hohen anzahl der weißen Blutkörperchen, wegen diesen Flocken, die ich schon lange hatte, unbedacht, ich hätte ja nie Beschwerden....

Kann mir jemand helfen ? Ich bin total am ende

20.12.2018 18:00 • 20.12.2018 #1


4 Antworten ↓


So jetzt hab ich gegoogelt und hab noch mehr Schiss als zuvor. Chlamydien machen wohl exakt die gleichen Symptome, ich war vor 2 Monaten beim Frauenarzt und wurde getestet, negativ. Allerdings nur mit Urinprobe. Oh man, ich mach mich so verrückt

A


Leukozyten erhöht im Urin, ebenfalls Schmerzen

x 3


Hilft jetzt nur eines. Du nimmst jetzt die Antibiotika und lässt dir einen Termin beim Nephrologen geben. Mit dem Antibiotika bist du eh auf der sicheren Seite und ein Rundumcheck beim Facharzt schadet nicht. Kannst ja gleich morgen nach einem Termin dort anfragen.

Hineinsteigern nützt jetzt überhaupt nichts. Und rumgoogeln auch nix. Besorg dir einen Nieren-Blasentee und trinke viel. So schwemmt du die Bakterien raus.

Was ist, wenn ich Nierenversagen bekomme ?

Bevor man Nierenversagen bekommt, muss noch viel Wasser den Bach runter.

In diesem Sinne, brav trinken und Antibiose brav einnehmen.




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore