Zitat von Weka27:Ich war gerade noch einmal beim Arzt. Er hat mir noch einmal Blut abgenommen für ein großes Blutbild, dann irgendwie den CRP, Rheumawerte und Borreliose. Und Ich habe heute gleich noch einen Termin beim Angiologen?. Er kann wohl irgendwie mit Ultraschall schauen in Beinen usw was da los sein könnte? Am ...
Neurologe wertet Gehirnströme aus, sowie die Nerven in Beinen, Armen usw. Er kann feststellen, ob Verengungen, Durchblutungsstörungen, Taubheiten, Nervenerkrankungen, etc. vorhanden sind.
In meinem Fall habe ich ständig mit der WS zu tun, aber darüber habe ich schon viel berichtet. Müßtest dich ggf. in meinem Profil bei den Berichten durchlesen, falls es dich interessiert. Vielleicht findest du Ähnlichkeiten. Damals hatte ich u.a. schweren Dauerschwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Taubheiten und enorme Schwäche der Beine, Arme, Finger. Ohrenpfeiffen................................
Rheumawerte wären auch noch ANA, BSG, RF.......................
Bei mir wurde nur durch Zufall und auf mein drängen hin festgestellt, das ich schweres Rheuma habe. Würde ansonsten auch als völlig gesund lt. dem üblichen Blutbild gelten
18.10.2022 00:47 •