Hallo 3jungs-mama,
jetzt muß ich Dir unbedingt Mal antworten.
Wenn Du alles abgeklärt hast, dann mußt Du den Ärzten vertrauen.
Du mußt aus dieser Angstspirale raus.
Ich kann Dir nur von meinem Leben schreiben.
Ich habe mir mit den Krankheitsängsten mein ganzes Leben kaputt gemacht. Ich kann sagen, so alt wie ich geworden bin, ich habe noch nicht gelebt. Meine ganze Familie hat darunter gelitten. Ich habe gedacht, da war ich gerade Mal 25 Jahre alt, ich werde bald sterben. Die schlimmsten Beschwerden hatte ich, eigentlich alles was hier so schon geschrieben wurde. Es gab Monate, da konnte ich noch nicht Mal mehr laufen. Meine Familie mußte mich zur Toilette bringen. Dann gab es Mal ne Zeit da fing mein Kopf an zu zucken. Sah echt verrückt aus, war auch
in der Röhre, aber nichts. Ich hatte echt alles was man sich nur vorstellen kann. 10 Jahre Migräne, 20 Jahre schwerste Herzrytmusstörungen, ach ich kann es gar nicht alles schreiben.
Seit ungefähr 25 Jahren habe ich ganz schlechte Blutwerte, keiner weiß
warum. Das hat mich kaputt gemacht. Aber ich lebe immer noch. Manches
kann man nicht erklären, es ist halt so.
Ich bin von einem Arzt zum anderen gewandert, unzählige Therapien gemacht, aber ich war besessen. Ich vertraute keinem Arzt und mir selbst
nicht mehr. Ich verkroch mich in meinen Krankheiten, und war felsenfest überzeugt, ich sterbe bald. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen, ich habe mir mein Leben damit echt zerstört. Denn es kommen ja immer mehr Ängste dazu, irgendwann geht gar nichts mehr.
Dann vor einigen Jahren wandelte sich meine Angst, auf einmal konnte ich zu keinen Arzt mehr gehen. Der Stand heute ist,
ich bin fast 55 Jahre alt, bin voller Ängste, habe Depressionen,keine
Freunde und fühle mich alleine.
Irgendwann können Freunde und Familie den ganzen Krankheitsscheiß
nicht mehr hören und man verliert alles.
Tue Dir das nicht weiter an, die Psyche kann Dir die schlimmsten Krankheiten vortäuschen. Du bist noch so jung, lenke Dich ab, es ist noch
nicht zu spät. Achte nicht so doll auf deinen Körper, man kann vieles herauf beschwören. Wenn ich morgens aufgewacht bin und hatte da schon Angst vor dem Tag, dann wurde es auch ein schei., ich schreib es einfach Mal so. Ich habe mich nie weiter entwickeln können, meine
Berufung waren meine Krankheiten.
Ich lese im Moment nicht so viel hier weil es mich belastet, weil ich weiß wie sehr ihr leidet. Da kommt dann mein ganzer Schmerz und meine Angst hoch. Laßt es nicht so weit kommen.
Ich schreibe war, weil.......
ich habe mich entschieden endlich zu leben. Ich brauche jetzt meine ganze Energie und Kraft für mein neues ICH, und nicht mehr für meine Krankheiten. Was habe ich alles versäumt, was hätte ich alles lernen können? Bitte, lebt und genießt Euer Leben.
Man macht sich alles kaputt. Ich habe eine Herzphobie, also kann ich keinen Sport machen. Habe jetzt 10kg zugenommen, habe ja mit dem Rauchen aufgehört. Bin total unglücklich. Natürlich habe ich meine Ernährung umgestellt, aber nichts geht runter. Hätte ich keine Angst könnte ich Sport machen und würde dann bestimmt abnehmen.
Also, was macht mich krank und unglücklich? Die Angst und keine Krankheit, jedenfalls noch nicht.
Und so schaden wir uns immer weiter, denn unsere Gedanken machen uns krank.
Ich habe bestimmt ziehmlich wirres Zeug geschrieben und habe bestimmt super viele Fehler gemacht. Ich hatte ja immer nur Angst im Kopf.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Vertrauen, zu den Ärzten und zu
Dir selbst.
Willst Du so enden??
Alles alles Liebe
Jess
22.02.2010 13:18 •