Mir wurde Blut abgenommen und dann der Schock: Erhöhte Entzündungswerte und die D-Dimere sind auch Erhöht.
Die Ärztin guckte ganz besorgt und meinte Sie hätte den Verdacht, dass es ne Lungenembolie sein könnte. Sofort CT Gemacht...negativ. In den beinen habe ich keine Schmerzen gehabt und sie waren auch nicht geschwollen. Daher eher unwahrscheinlich, dass sich da eine thrombose gebildet hat.
Ich sollte trotzdem über Nacht zur beobachtung da bleiben. Ich hatte mega schiss...ich habe noch nie vorher eine Nacht im Krankenhaus verbringen müssen....aber die Ärztin hatte mir solchen Schiss gemacht, dass ich dort geblieben bin. Ich wurde an den Monitor gehängt.....Blutdruck und Puls waren aber ok.
Morgens dann...nach kaum 3 Stunden sehr schlechtem Schlaf wurde ich um 7 geweckt und wartete auf die Visite. Gegen halb 9 kam dann der Arzt....ich solle heim gehen und falls ich Kopfschmerzen bekäme und der Schwindel bliebe müsse man noch ein CT vom Kopf machen...nicht, dass ich ein Blutgerinnsel im Hirn hätte?? O.O
Der Schwindel kam dann ca. 30 Minuten nach der Visite wieder.........ich blieb noch eine Stunde aber bevor ich wieder den ganzen Tag dort bleiben muss bin ich dann doch lieber gegangen und habe mich zuhause erstmal hingelegt.
Essen kann ich nach wie vor kaum etwas...und von so gut wie allem wird mir schlecht. Ich trinke zur Zeit eigtl. nur Tee und Wasser.
Eben habe ich versucht zu schlafen....aber die Angst vor einem Blutgerinnsel im Hirn oder sonstigen Thrombosen, Embolien, Herzinfakten etc.etc.etc. lässt mich nicht los.
Mein D-Dimer Wert liegt bei 1800 ng/ml normwert ist 500 ng(ml
Ist dieser Wert stark erhöht? Kann das auch einfach von einer normalen Infektion kommen?
schei. Leute ich hab solche Angst.....
07.08.2011 22:21 • • 12.08.2011 #1