App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ja, aufgrund der Röntgenbilder und der Untersuchungen.
Manchmal denk ich aber, dass das bei mir auch An-und Verspannungen sein können, wegen Fehlhaltung ( oder wie das heisst), sprich ich sitze meistens falsch und Sport mach ich auch keinen..

Bei mir kommen die Schmerzen manchmal dann ,wenn ich davon erzähle.
Oder wenn mir auffällt, dass ich länger keine hatte- klingt komisch, ist aber so

Zitat von Igelchen157:
Ja, aufgrund der Röntgenbilder und der Untersuchungen.
Manchmal denk ich aber, dass das bei mir auch An-und Verspannungen sein können, wegen Fehlhaltung ( oder wie das heisst), sprich ich sitze meistens falsch und Sport mach ich auch keinen..

Bei mir kommen die Schmerzen manchmal dann ,wenn ich davon erzähle.
Oder wenn mir auffällt, dass ich länger keine hatte- klingt komisch, ist aber so

Irgendwo wird die Psyche mit reinspielen. Kein Sport und Fehlhaltungen begünstigen das ganze dann natürlich. Ist bei mir zumindest der Fall.

A

Leistenschmerzen machen mir Angst

x 3

Hallo ich habe seit gestern das Problem das es mir rechts in der Leiste zieht. Es ist sehr unangenehm. Ich kann das Bein normal ohne Schnurren bewegen allerdings zieht das teilweise bis ins Bein. Morgen wollte ich zum Hausarzt was sagt ihr dazu?!

@petrus57 habe das gleiche Problem. LWS und leisten schmerzen woran liegt das ? Bzw an was lag es bei dir

Eventuell Überanstrengung? Dann hat man das schonmal das es in der Leiste etwas weh tut

@Johanna_93 ich weiß nicht hab auch lws schmerzen und andere Symptome habe auch Termine bei Fachärzte

Zitat von Lololo34:
Hallo, Wer kennt sich mit leisten schmerzen aus? ( Frau) Hatte sie heute plötzlich beim spazieren

Hört sich nach Zerrung an.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore