Okay ich bin ja oft ein sehr sachlicher Mensch ,also nehme ich dein Problem sprich deine Angst auch mal sehr sachlich an .
Dein Zeh ist taub ,okay , eigentlich halb so wild .
Du weißt nicht wieso und machst dir deswegen sorgen ,jut okay verstehe ich .
Du glaubst es wäre ALS ? Naja kann ich nicht wirklich nachvollziehen ,da die Symptomatik hierfür eher unpassend ist . Mir würden als Alternative aber direkt ein paar passendere Krankheiten einfallen , da wäre die Angst dann auch passender .
Aber mal angenommen das wir uns hier irren würden und du am Ende völlig im Recht bist und ALS hast , was machst du dann wenn du weißt das es so ist ?
Ich meine du hast jetzt die ganze Zeit Angst davor und machst dir nen Kopf ,aber das bringt dir ja nix und kann dich auch nicht vor der Krankheit schützen ,wenn es so ist ,dann musst du es so annehmen und damit klar kommen ,egal wie sch. es ist .
Willste nicht und kannste auch nicht denk ich mir oder ?
Wirst auch nicht müssen ,denn am wahrscheinlichsten ist das warscheinliche und das bedeutet das man mit einem tauben kleinen zeh mit sehr unwahrscheinlicher Wahrscheinlichkeit das Los ALS gezogen hat .
Leb einfach mit den tauben Zeh , er tut dir ja nix . Es sind deine eigenen Bewertungen und Gedanken die dich fertig machen ,nicht der kleine Zeh !
21.08.2021 20:30 •