zuerst wünsch ich ein gesundes neues jahr euch allen!
ich weiss gar nicht so rcht wie ich anfangen sollte...aber am besten irgendwo und in der hoffnung auf
verständnis und erfahrungsaustausch und vielleicht tips und tricks.
es geht mir um folgendes:
seit geraumer zeit plage ich mich mit panikattacken und difusen ängsten (woh angst vor der angst).
ich nehme diebezüglich auch das medikament opipramol,zu drei tageszeiten je 25mg.
ansich hab ich schon das gefühl das mich diese medikament ruhiger macht.
das hauptproblem mit dem ich mich rumplage ist der ewige schwindel,wie eine art benommenheit.meist nur ganz leicht.
ausserdem habe ich das gefühl,das mein herz langsamer schlägt,manchma habe ich ein stechen in der brust,allerdins
ziehmlich weit oben und nicht unbedingt da wo das herz sitzt.dan wird ständig irgendwas wie taub...vorzugsweise die linke
körperhälfte.
meine frage ist,dieser leichte schwindel,is das panik,is das angst vor der angst? mir kommt es manchma vor als hätte
ich keine angst oder kann es gar nicht so als solche deuten?
wie machen sich die symptome bei euch bemerkbar und was für ein rezeptgibt es dagegen?
irgendwie denk ich den ganzen tag dann an schlimme krankheiten...meist irgendwelchen krebs oder so.
untersucht wurde ich im letzten jahr regelmässig...viele kleine blutbilder,mrt kop,ct lunge,alle herz untersuchungen.
wie geht ihr mit dem ganzen teufelszeug um?
ich hoffe es mekdest sich jemand mit dem man sich austauschen kann denn es is echt kräfte zerrend und macht mutlos
12.01.2014 17:26 • • 13.01.2014 #1