Seit einer Woche fühlt sich mein steiss und popo taub an,dazu leichte Rückenschmerzen...ganz schlimm sind meine Beine,beide Beine fühlen sich Mega schwer an mir fällt jeder Schritt schwer...dazu kommt das teilweise mein linker Fußweh taub ist...ansonsten kribbeln meine Beine und die Fuß Sohlen brennnen...mein Nacken ist total verspannt und seit gestern tun mir beide beide auch etwas weh...was kann das nur sein ?da kommt natürlich wieder meine Angst mit ms auf...hatte letzten august MRT vom Kopf war unauffällig...aber die Angst ist dennoch da...hab Angst nicht mehr laufen zu können..die starke Müdigkeit geht auch nie weg...
Kommt das wirklich alles von rücken ?kann das ein Bandscheibenvorfall sein oder was ganz anderes?habe ein hohlkreuz und leichte skoliose dazu ist mein linkes Bein etwas kürzer...am 3.juli hab ich Termin beim Orthopäden mal schauen was er sagt ..aber bis dahin Dreh ich durch vor Angst....was ist wenn es eine nervenentzündung ist?möchte auf keinen Fall ins kh gehen...mein Hausarzt nimmt mich auch nicht ernst gehe erst gar nicht hin...vielleicht kann mich jemand beruhigen...
Gruß andrea
12.06.2017 07:40 • • 12.06.2017 #1