App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sarina, bin 26 Jahre alt und leide seit letztem Jahr an Depressionen + Angststörung. Bis die Diagnose gestellt wurde war es ein langer Weg. Da sich alles bei mir in Schmerzen zeigt. Letztes Jahr und dieses Jahr war ich für jeweils 3 Monate in einer Tagesklinik. Dieses Jahr hatte ich den Eindruck dass es mir sehr viel gebracht hat. Ich habe wieder angefangen zu arbeiten, gehe wieder unter Menschen und meine Arztbesuche waren weitaus weniger als im letztes Jahr. (letztes Jahr war ich Stammgast im Krankenhaus durch meine Angst)
Jetzt fängt wieder alles an. Meine Oma ist schwer krank geworden und ich musste mich von Ihr verabschieden, mein Job macht mir keinen Spass mehr, die Cousine von meinen Freund ist an Krebs gestorben. Durch den ganzen Streß hatte ich Brustschmerzen und bin einfach wieder in Panik verfallen und ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde eine leichte Herzschwäche diagnostiziert. Jetzt ist wieder alles anders. Natürlich war ich nun wie immer bei mehreren Hausärzten. Alle meinten da ist nichts. Ultraschall, sowie EKG waren gut, auch keine Entzündungswerte) das einzige was erhöht ist, war der proBNP-Wert (norm. 133 bei mir 239) Naja obwohl ich jetzt schon das 2.mal im Krankenhaus war - und dort alles okay war und ich bei 4 Hausärzten war - gibt es mir keine Ruhe...sobald ich Zeit zum nachdenken habe ist wieder alles wie früher - Angst, Panikattacken, Unruhe...Herzstolpern u.s.w.) Ich hoffe hier einfach wieder gleichgesinnte zu finden bzw. einfach jem. der mich etwas runterbringen kann.

01.09.2013 18:05 • 01.09.2013 #1

1 Antwort ↓

Hallo,

willkommen im Forum

LG

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore