Hallo, ich habe schon wegen meinem Juckreiz vor ein paar Wochen hier gepostet. Ausserdem habe ich seit Wochen erhöhten Speichelfluss. Bis jetzt wurde alles auf die Psyche geschoben. Nun wollte ich mich nur noch ein letztes Mal durchchecken lassen und dann mit dem Thema abschließen. War vor drei Tagen bei meiner Hausärztin zum Bauchsono und Blutabnahme. Und was sieht die, ein Blutschwämmchen in der Leber. Ich natürlich heim und sofort das Googeln angefangen. Nun hab ich tierische Angst, dass es kein Hämangiom sondern eine Metastase ist, wegen Juckreiz usw. Hab gestern mit der Ärztin gesprochen wegen Blutwerte (die übrigens super waren) und sie, da sie meine Ängste kennt, hat mich zum MRT geschickt, damit ich ruhig schlafen kann. Sie sagt aber, im Normalfall würde sie mich nicht schicken, denn sowas sieht sie oft und auch Metastasen und die sehen unterschiedlich aus. Schwacher Trost für mich, die bereits gelesen hat, dass es wohl manchmal verwechselt wird. Mensch ich ha jetzt total Panik, besonders wegen dem Jucken und Druck im rechten Bauch, der wohl nicht durch das Ding ausgelöst werden kann, da es nur 0,7 cm misst. Hat jemand Ähnliches erlebt? Bitte sagt was beruhigendes.
14.09.2018 10:16 • • 17.09.2018