im Juni 2014 war ich wegen Leberflecken auf meinem Rücken, die mir etwas komisch erschienen beim Hautarzt. Meine Hautärztin schaute sich die Leberflecken an und meinte aber diese wären ok, sie schaute dann gleich mal weiter und entdeckte am Bauch direkt über dem Bauchnabel ein kleinen Leberfleck, der schon sehr dunkel bis schwarz war und noch ein weiteren an der linken Flanke der auch sehr dunkel bis schwarz ist.
Sie meinte,das sie mir empfehlen würde die beiden Leberflecke raus schneiden zu lassen da sie doch schon eine sehr dunkle Farbe hätten.
Termin bekam ich am 14.11.2014, also nun nächste Woche Freitag. Mittlerweile bekomme ich immer mehr Angst, angst vor der Op selbst (ich hatte noch nie eine ambulante op, geschweige denn eine örtliche Betäubung) und am meisten Angst was bei dem Ergebniss rauskommt,leider rechne ich immer mit dem schlimmsten und gehe sowieso schon von Hautkrebs aus
Seitdem ich den Leidensweg bei meiner Mutter (sie hatte Brustkrebs) miterlebt habe und wie sie dadurch sterben musste, begleitet mich ständig die Angst selber daran zu erkranken.
Ich kann an garnichts anderes im Moment mehr denken und vor allem die Wartezeit nach der Op bis ich das Ergebniss bekomme wird der Horror
09.11.2014 19:36 • • 15.11.2014 #1