Hallo.
Ich habe einfach versucht Dir zu helfen,Dir Tipps zu geben,aber ich habe auch gesagt,dass ich
keine Ärztin bin-folglich gehe ich von dem aus was für mich Sinn machen würde bzw. bei mir selbst geholfen hat.Jeder Organismus ist anders,bei manchen helfen die selben Dinge,bei anderen halt nicht und ich hab nur versucht Dir zu helfen.
Zitat:Mir gehts es einfach mies, ich hab solche Schmerzen, Übelkeit, Durchfall
Bei dem Satz ist es doch gar nicht verwunderlich,wenn ich (hätte och wer anderes machen können!) mich-und damit Dich-frage wieso Du solange gewartet hast und dann bekomm ich von Dir diese Antwort:
Zitat:Weil ich nicht wegen Durchfall sofort zum Arzt renne!? Bin doch jetzt gegangen nachdem es zwei Tage nicht besser wurde.
Aha.Nach wegen Durchfall klang das aber nicht,sonst hätte ich durchaus verstanden wieso Du nicht gleich zum Arzt gegangen bist,aber das was Du geschrieben hast,klang nicht einfach nur nach Durchfall.
Zitat:Salat doch nicht, wie kommt man denn auf sowas Zumal ich mir ja an dem erst was geholt hab. Ich hab für den Rest meines Lebens genug von Salat.
Wie gesagt:Ich bin keine Ärztin,ich hab einfach überlegt was helfen könnte und Salat enthält Ballaststoffe,darum habe ich es mit erwähnt,dass es vielleicht helfen KÖNNTE.Dass das erst vom Salat kam,wusste ich nicht,woher denn auch?!Die Idee vom Salat war zugegebenermaßen wirklich bescheuert,aber keineswegs mit der Absicht Dir zu schaden.An der Stelle habe ich meinen Gedanken nicht zuende gedacht und trotzdem geschrieben,das tut mir leid,aber musste es wirklich sein,dass Du das mit einem Augenrollen quittierst?
Zitat:Und dieser (entschuldigung) beschissene Zwieback, ich kann ihn nicht mehr sehen. Laut Arzt darf ich aber auf keinen Fall etwas anderes essen, bis es mir etwas besser geht, nicht mal Salzstängel.
Ebenfalls Deine Aussage.
Ja,richtig,dieser Trottel von einem Menschen studiert 6 Jahre Medizin,muss auf Weiterbildungen seine Freizeit einschränken oder/und ne Woche von seiner Familie weg,weil die Weiterbildung sonst wo ist und verschreibt magenschonende Medikamente oder/und gibt zusätzliche Tipps die sich erfahrungsgemäß gut bewährt haben (Zwieback,Verzicht auf Pizza und Co.) um Leuten zu helfen,denen es schlecht geht/die krank sind.Was für ein Idiot!Ahnung hat der natürlich nicht.Auch mit dem Gastrointestinaltrakt kennt sich jeder Nicht-Mediziner besser aus als er und darum ist Zwieback essen veraltet.Stimmt,Zwieback enthält nur kaum Fett,das übrigens im Dünndarm abgebaut wird und deshalb einer der Gründe ist,weshalb man fettlastiges Essen wie Pizza vermeiden sollte.
Das war natürlich ironisch gemeint.Ohne Grund wird er Dir das nicht empfohlen haben.
Zitat:Naja, du kennst mich ja nicht und ich dich genauso wenig, daher weiß ich nicht, wie viel Sinn dieser Vergleich macht. Alles was ich habe ist ein Abschluss mit unterirdischem Durchschnitt während die meisten meiner Freunde schon bald ihr Studium beenden... Daher will ich einfach, dass es wenigstens mit der Ausbildung klappt.
Da hast Du völlig recht,ich kenne Dich nicht.
Ich wollte Dir einfach zu verstehen geben,dass Du Dich mit anderen nicht vergleichen solltest und auch nicht messen und ich wollte Dir einfach damit nur sagen Hey,mach Dir nicht so viele Gedanken,sogar Menschen,die deutlich älter sind meinen nichts erreicht zu haben. Ich hab einfach versucht Dir zu sagen,dass es nicht wichtig ist,dass Du 20 bist und das andere in Deinem Alter vielleicht schon mehr erreicht haben sondern das wichtig ist,dass Du Deine Ziele erreichst-egal in welchem Tempo.Mehr nicht.
Abschließend möchte ich Dir noch sagen,dass ich Deine Reaktion dezent undankbar finde und das habe ich hier von noch niemanden erlebt.Wenn man etwas als nicht hilfreich empfindet,kann man das auch anders zum Ausdruck bringen,aber definitiv nicht mit einem Augenrollen.Du fandest meine Tipps nicht hilfreich (wie gesagt,dass mit dem Salat war wirklich blöd) und das ist für mich auch völlig okay,dass Du das so empfindest,aber Deine Reaktion fand ich nicht nett.
Es lag mir fern Dir zu nah zu treten,auch mit meinen Fragen,aber sie waren ehrlich gemeint und war keineswegs als Angriff gedacht.
Das hier ist das Internet,es kann schnell passieren,dass man etwas falsch versteht und daher sollte man auch Smilies mit Bedacht verwenden.
Auf den Rest bist Du gar nicht erst eingegangen,so hätte mich zB.interessiert ob Du den Kamillentee ausprobiert hast,aber ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Alles Gute!
Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person