Gestern Abend hatte ich mir einen Salat mit Joghurt Dressing bestellt bei einem Lieferdienst. 3 Stunden später habe ich Durchfall bekommen und Übelkeit. Ich könnte nicht schlafen und bin alle 30 Minuten aufgewacht, weil mir schlecht war. Heute Vormittag kam dann noch Fieber dazu: 37,9 und Schüttelfrost. Ich war im Krankenhaus, diese haben mir eine Infusion gegeben mit Elektrolyte und Blut abgenommen. Die Blutwerte sind schon sehr verändert.
Leukos leicht erhöht, CRP erhöht, Neutrophile erhöht. Aber Lymphozyten komplett im Keller. Diese sollten eigentlich bei: 1,4 bis 4 sein und Sie sind 0,31. Und die % Zahl sollte eigentlich bei 20-40 sein. Ich habe nur noch 3.
Ich weiß nicht für was das alles gut ist.
Auf jeden Fall habe ich jetzt auch noch Gliederschmerzen bekommen und leichte Bauchkrämpfe.
Kann sowas alles bei einer Lebensmittelvergiftung auftreten und die Blutwerte so verändern? Vor 3 Monaten waren Sie noch okay.
Gibt es irgendwas, was Ich machen kann? Oder tun sollte? Ich fühle mich durch die Gliederschmerzen echt nicht toll.
Und woher kommt sowas?
Liebe Grüße
27.02.2023 17:00 • • 04.03.2023 #1