App im Playstore
Pfeil rechts
117

Sauviel zu trinken ist nicht unbedingt gesund, mein Doktor warnt eher davor, mehr als zwei Liter sollten es nur bei wirklicher Hitze und körperlicher Anstrengung sein.

Zitat von Ewigeangst:
Nichts im leben ist einfach...aber alles ist machbar...also los....denn von nur hier im forum sitzen und sich gegenseitig seine Symptome und Ängste vor zu beten wird es bestimmt nicht besser....also etwas müsst ihr schon dafür tun

Aber was genau tun das Problem ist man hat nur den einen dummen Gedanken und der zieht dich runter und macht angst

A

Leben als Hypochonder - Angst trotz Therapie

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Sauviel zu trinken ist nicht unbedingt gesund, mein Doktor warnt eher davor, mehr als zwei Liter sollten es nur bei wirklicher Hitze und körperlicher Anstrengung sein.

Wenn man Nieren krank ist dann sollte man nicht mehr als 3 Liter trinken. Ich mache auch noch Sport.

Wenn jemand krank ist, gelten natürlich andere Gesetze.

Hier noch ein Thread über das Trinken:
kummerforum-f31/abneigung-gegenueber-dem-trinken-t88676.html

Zitat von kritisches_Auge:
Wenn jemand krank ist, gelten natürlich andere Gesetze.Hier noch ein Thread über das Trinken:

Danke, aber brauche ich nicht

Gibt es eigentlich gute Bücher zu diesem Thema?

Zu welchem Thema denn genau?

Angststörung und Hyperhonder

[quote=Ewald]Dann habt ihr eher schmerzen in der Herz Gegend wie ihr das so schildert . Das ist auch nicht es einfach und Angst machend ich was machst ihr dagegen? [/quote
Lernen damit irgendwie zu leben. Zu akzeptieren dass es von der Brustwirbelsäule kommt. Lernen von der Angst loszulassen,dass es was ernstes ist,das einen bedroht. Und in Panik versetzt. Es ist so schwer.

Das kann ich nachvollziehen mir geht es mit den Verdauungsbeschwerden so und komme nur schwer davon ab einfach Wahnsinn

Ihr schafft das...wir schaffen das....wir sind nicht todkrank......nein nein und nochmals nein

Hallo jetzt fängt das mit dem Nachtschweiß schon wieder an seit ein paar Nächten ich hab aber kein Fieber und keinen Gewichtsverlust . Ich werde es heute Nachmittag dem Psychotherapeuten schildern. Ich komme wirklich nicht zur Ruhe mit den Beschwerden jetzt sind die Bauchschmerzen seit zwei Tagen etwas besser und jetzt das schon wieder obwohl es kühler geworden ist.

Ach Ewald....du empfindest aber auch wirklich alles als tödlich...vielleicht liegt dein schwitzen an den Medikamente oder an deiner Angst oder deinen Gedanken....aber denke doch nicht immer gleich ans tödliche

Danke da hast du recht mit 50 gibt es wirklich noch was anderes als sich nur mit Krankheiten zu beschäftigen

Was machst du noch schönes heute Ewald?ich mache mich gleich ans kochen....

Ich war in der Psychotherapie und in der Physiotherapie und habe Hausarbeiten gemacht. Kochen ist auch was schönes ich kann es leider nicht aber meine Freundin ist gelernte Köchin

Super Ewald das hast du sehr gut gemacht....wie war's in der Psychotherapie?ich koche für mein leben gern...und backen auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Therapeut hat versucht mich zu beruhigen und gesagt ich solle Sachen machen die ich schon lange mal machen wo mir bis jz die Zeit fehlte . So war die Therapie nicht schlecht . Trotzdem ist die Angst immer noch da wegen dem Nachtschweiß und aktuell wieder Bauchschmerzen, weil es halt schon seit 2 Monaten so geht aber hat gesagt das es an dem hängt weil ich sehr viel über Krankheiten lese und mich so rein steigere

Also heute spüre ich die Angst auch wieder..habe seit 2 tagen durchgehend starke Kopfschmerzen die sich auch durch Schmerzmittel nicht bessern....liebe Angst herzlich willkommen bei mir...hatte eine Weile Ruhe vor dir...jetzt bist du wieder da und ich fange an an schlimme Krankheiten im Kopf nachzudenken ...aber ich werde nicht klein beigeben diesmal wirst du nicht gewinnen...ich gebe dir keine Chance mich kaputt zu machen...ich kenne dich

Zitat von Ewigeangst:
Also heute spüre ich die Angst auch wieder..habe seit 2 tagen durchgehend starke Kopfschmerzen die sich auch durch Schmerzmittel nicht bessern....liebe Angst herzlich willkommen bei mir...hatte eine Weile Ruhe vor dir...jetzt bist du wieder da und ich fange an an schlimme Krankheiten im Kopf nachzudenken ...aber ich werde nicht klein beigeben diesmal wirst du nicht gewinnen...ich gebe dir keine Chance mich kaputt zu machen...ich kenne dich

Du bist bestimmt total verspannt, von dem Stress den du hattest. Wenn ich angespannt bin, dann kleben meine Schultern unter den Ohren. Zack nächsten Tag schmerzen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore