Angsthäsin73
die Dinger hatte ich erstmals im Sommer...da hatte ich eine Mandelentzündung und bekam AB. Da kamen dann erstmals diese roten, kleinen Punkte an den Unterschenkeln.
Seitdem habe ich sie immer mal wieder...aber in Maaßen. Jetzt musste ich wieder AB nehmen, wegen zu hoher entzündungswerte im Blut, durch eine heftige erkältung. Und zack..nun sind meine Unterschenkel übersäht.
Ich war damit immer bei Ärzten , doch niemand kann mir genau sagen was es ist. Vorgestern war ich bei einer Hautärztin, die meinte, da sei etwas kaputt gegangen...sie wollte Blut abnehmen. Gestern sollte ich zur Blutentnahme kommen, doch man schickte mich wieder weg. Die Arzthelferin die das immer macht, ist krank. Na super. Und nächste Woche sind die im Urlaub. ICh sagte, dass ich dann in eine andere Praxis gehe.
Heute musste ich zu meinem Hausarzt zur Blutentnahme, zur Kontrolle, wegen der entzündungswerte. Er ordnete dann das Blutbild an, das die Hautärztin machen wollte. Bin gespannt! Ich war dann aber auch noch bei einem weiteren HAutarzt, weil mein Hausarzt mir sagte, ich mnüsse damit zu einem Hautarzt, das sei nicht seine Baustelle.
Der Hautarzt meinte, es können tote Bakterien sein, die sich in den kleinen Blutgefäßen stauen und diese zum platzen bringen, er könne da nichts weiter machen, ausser Salbe verschreiben. BERUHIGEND! (ironie)
Jetzt hänge ich schon etwas in der Luft und habe auch starke Angst, dass auch Gefäße an den Organen platzen können. Aber wenn dem so wäre, würden die Ärzte dann nicht Alarm schlagen?
Ich habe die Punkte nun auch an den Unterarmen. Das macht mir Angst!
19.03.2015 13:08 • • 04.11.2015 #1